SuSE 9.1, KMail und KDE 3.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 01.05.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 01.05.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat jemand auch das gleiche Problem wie ich :

    wenn ich eine Mail mit KMail schreibe und das Adressbuch aufrufe, muss ich das Adressbuch mit der Taste "Alt" und der Maus nach oben verschieben, um das Fenster zu schliessen, nach dem man die Adressen ausgewählt hat ?

    Ich kann dann nur auf dieser Weise zu der Taste OK kommen ... :rolleyes:

    Man kann natürlich einfach auf die Taste Enter drücken ... Trotzdem geht das auf den Keks ... 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSE 9.1, KMail und KDE 3.2

Die Seite wird geladen...

SuSE 9.1, KMail und KDE 3.2 - Ähnliche Themen

  1. SUSE 10.1: KMAIL 1.9.1 speichert E-mails nur als .txt

    SUSE 10.1: KMAIL 1.9.1 speichert E-mails nur als .txt: Hallo, Ich habe SuSE 10.1 und KMAIL 1.9.1. Wenn ich Emails speichere, landen Sie nur als .txt oder MBOX in meinem Persönlichen Ordner. Unter...
  2. KMail und KDE 3.1.5 unter SuSE 9.0

    KMail und KDE 3.1.5 unter SuSE 9.0: Moin, habe vorgestern mein KDE aktuallisiert. Habe nur eine Beschwerde: die Texte meiner eMails haben so eine kleine Schrift, dass man eine...
  3. KMail + KDE 3.1.1 + SuSE 8.1

    KMail + KDE 3.1.1 + SuSE 8.1: Moin, bin nach 8 Tagen Urlaub ohne meinen geliebten Linux-Rechner :( wieder da. :) Und natürlich habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar :...
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...