SuSE 9.1 - Dropshadows

Ahhhh soooo! ;)
Na dann probier ich´s mal aus! Sieht ja grundsätzlich nicht übel aus!
 
Sieht echt schick aus. Nur hab ich kein Suse. :(
Gibts sowas auch für Fedora und Debian???
 
Hallo

Fensterschatten gehen auch schon mit der 9.0 ohne zusätzlich was zu installieren. Im Kontrollzentrum auf "Erscheinungsbild & Design" dann auf, bei mir stehts auf englisch, "Drop a shadow under windows". Das wars schon.

bye
(= Nightwing =)
 
Nightwing schrieb:
Hallo

Fensterschatten gehen auch schon mit der 9.0 ohne zusätzlich was zu installieren. Im Kontrollzentrum auf "Erscheinungsbild & Design" dann auf, bei mir stehts auf englisch, "Drop a shadow under windows". Das wars schon.

bye
(= Nightwing =)


Stimmt, habe ich auch schon festgestellt! Und sieht gut aus! :]
 
Schaut wirklich nett aus. Weis jemand ob es für Gnome etwas ähnliches gibt?
 

Ähnliche Themen

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden

CRON - Karnevalistische Lösung des Datums

Zurück
Oben