suse 9.1 deinstallieren und partitionen zurueck gewinnen ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von ahs, 25.12.2004.

1. ahs

ahs Grünschnabel

moin,
    und hallo ich bin der neue hier !

ich moechte das gamestar linux (suse 9.1) inklusive dem grub ding wieder von meiner platte haben und die swap und system partition von linux wieder xp zuordnen. wie ?

danke
    andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero Keyboard-Ninja

Einfach geht es mit cfdisk,
    da kannst du deine Partitionen löschen und ggf. neu erstellen.

Der Mbr wird mit fdisk /mbr, mit ner Windows Startdiskette, neu geschrieben.
    Oder unter linux mit install-mbr

Thema:

suse 9.1 deinstallieren und partitionen zurueck gewinnen ?

Die Seite wird geladen...

suse 9.1 deinstallieren und partitionen zurueck gewinnen ? - Ähnliche Themen

1. openSuse 10.2 Programme Deinstallieren ?

openSuse 10.2 Programme Deinstallieren ?: Ja wie kann ich bei openSuse 10.2 Programme Deinstallieren ???
  2. Vor der Installation von openSuse 10.2 alte Suse deinstallieren?

Vor der Installation von openSuse 10.2 alte Suse deinstallieren?: Hallo, ich bin nicht sehr fit in Suse. Ich habe Suse Linux 10.0 und will nun openSuse 10.2 installieren. Meine Daten unter home habe ich schon...
  3. Open SuSe 10.2 deinstallieren

Open SuSe 10.2 deinstallieren: Hallo, wie kann ich Open SuSe 10.2 deinstallieren? Ich habe 2 Festplatten drin, auf einer läuft XP und auf der anderen Open SuSe. Ich habe es...
  4. SUSE Linux 10.1 deinstallieren?

SUSE Linux 10.1 deinstallieren?: Grüße auf meinem alten Rechner habe ich SUSE Linux 10.1 installiert, soweit so gut, da ich aber wirklich einige Probleme habe mit Linux, möchte...
  5. Suse 10.1 deinstallieren und Plattenplatz freigeben

Suse 10.1 deinstallieren und Plattenplatz freigeben: Hallo zusammen, ich hatte nach einer Installation von SuSE 10.0 einige Probleme (schildere ich vielleicht noch in einem neuen Thread) und habe...