Suse 9.1 + Crossover Office , als root gehts als normaler User nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Calin, 28.06.2004.

1. Calin

Calin Grünschnabel

Moin,
    habe mir Crossover Office 3.0 Prof. zugeleget, weil ich leider auf die Office Programmsuite von $$-Soft nicht verzichten kann.
    Die Installation klappte auch reibungslos, allerdings kann ich die Programme nur als root installieren, und wie sicher heraustellte auch nur als root starten.

Word & co. versagen Ihren Dienst komentarlos wenn ich sie als normaler Benutzer starten möchte. Im KDE als ROOT läuft alles bestens - ich denke das ich nur irgendeine Berechtigungsgeschichte aber wo liegt die config dafür?

GP
    Calin 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 9.1 + Crossover Office , als root gehts als normaler User nicht

Die Seite wird geladen...

Suse 9.1 + Crossover Office , als root gehts als normaler User nicht - Ähnliche Themen

1. SuSE Linux 10 und Windows XP per crossover

SuSE Linux 10 und Windows XP per crossover: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk, ich bekomme es einfach nicht hin, von Linux auf Windows oder umgekehrt zuzugreifen.... ....
  2. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...