Suse 9.1 + Crossover Office , als root gehts als normaler User nicht

Calin

Calin

Grünschnabel
Moin,
habe mir Crossover Office 3.0 Prof. zugeleget, weil ich leider auf die Office Programmsuite von $$-Soft nicht verzichten kann.
Die Installation klappte auch reibungslos, allerdings kann ich die Programme nur als root installieren, und wie sicher heraustellte auch nur als root starten.

Word & co. versagen Ihren Dienst komentarlos wenn ich sie als normaler Benutzer starten möchte. Im KDE als ROOT läuft alles bestens - ich denke das ich nur irgendeine Berechtigungsgeschichte aber wo liegt die config dafür?

GP
Calin 8)
 

Ähnliche Themen

Win XP SP2 bootet nicht nach Linux 9.1 Prof Installation

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Anleitung : SuSE 9.1 FTP-Installation

Zurück
Oben