SuSE 9.1 + Bug in SuSE fireglx-Treiber?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von damager, 19.05.2004.

  1. #1 damager, 19.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    hi all!

    seit dem ich die suse-triber für meine radeon mobility 9700 eingespielt habe wird
    beim starten von X die dmesg immer mit folgenden meldungen zugemüllt:

    Code:
    badness in do_no_page at mm/memory.c:1455
    Badness in do_no_page at mm/memory.c:1455
    Badness in do_no_page at mm/memory.c:1455
    Badness in do_no_page at mm/memory.c:1455
    Badness in do_no_page at mm/memory.c:1455
    Badness in do_no_page at mm/memory.c:1455
    Badness in do_no_page at mm/memory.c:1455
    Badness in do_no_page at mm/memory.c:1455
    Badness in do_no_page at mm/memory.c:1455
    [fglrx] free  AGP = 54800384
    [fglrx] max   AGP = 54800384
    [fglrx] free  LFB = 47169536
    [fglrx] max   LFB = 47169536
    [fglrx] free  Inv = 0
    [fglrx] max   Inv = 0
    [fglrx] total Inv = 0
    [fglrx] total TIM = 0
    [fglrx] total FB  = 0
    [fglrx] total AGP = 16384
    Badness in copy_page_range at mm/memory.c:331
    Badness in copy_page_range at mm/memory.c:331
    
    der treiber an sich funtzt aber und die hardwarebeschleunigung für 3d geht auch.
    ein welchsel auf die console mit ALT*F(n) ist nicht immer möglich ... ab und zu wechselt er auf einen "black-screen" ohne möglichkeit wieder auf X zu kommen.

    jemand ne idee?

    damageR
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Könntest du mal dein XF86Config anhängen ?
    Vielleicht ist da nen Prob drinne :)
     
  4. #3 damager, 19.05.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    klaro ...
    da ich bis jetzt immer nur nvidia-karten hatte ist mir im configfile nix aufgefallen.

    siehe anhang!
    danke
     

    Anhänge:

  5. #4 damager, 22.05.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    reminder :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSE 9.1 + Bug in SuSE fireglx-Treiber?

Die Seite wird geladen...

SuSE 9.1 + Bug in SuSE fireglx-Treiber? - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...