suse 9.0 und nvidia

I

ijontichy

Grünschnabel
Hallo allerseits,
habe letztens Suse 9.0 installiert und versuche nun den nvidia 4496 zu installieren, allerdings bricht der Installer nach Kernelmod. ab und erzählt mir, daß er den Eintrag nvidia.o nicht finden konnte. Bin bis dahin den HOWTOS von SUSE und nvidia gefolgt und hatte danach, auf anraten, auch den Kernel neucompiled. Hilft alles nichts. Hat jemand ´ne Idee?
Danke :help:
 
Och wäre das schön wenn Du das bei :

Grafik / Video (Video- und Grafikkarten Probleme unter Linux/Unix) gepostet hättest ! ;)

Oder wenn Du mal die Suche benutzt hättest :

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4816

Wieso nimmst Du nicht einfach den vom YAST Update ? Der funzt optimal !

@rup und devilz - mögt Ihr das mal verschieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

./configure bricht ab (wine)

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

X-Server: Error loading keymap

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

FSC Amilo XA2528 - Probleme mit CD/DVD-LW

Zurück
Oben