suse 9.0 und nvidia

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von ijontichy, 28.11.2003.

  1. #1 ijontichy, 28.11.2003
    ijontichy

    ijontichy Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    habe letztens Suse 9.0 installiert und versuche nun den nvidia 4496 zu installieren, allerdings bricht der Installer nach Kernelmod. ab und erzählt mir, daß er den Eintrag nvidia.o nicht finden konnte. Bin bis dahin den HOWTOS von SUSE und nvidia gefolgt und hatte danach, auf anraten, auch den Kernel neucompiled. Hilft alles nichts. Hat jemand ´ne Idee?
    Danke :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 28.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Och wäre das schön wenn Du das bei :

    Grafik / Video (Video- und Grafikkarten Probleme unter Linux/Unix) gepostet hättest ! ;)

    Oder wenn Du mal die Suche benutzt hättest :

    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4816

    Wieso nimmst Du nicht einfach den vom YAST Update ? Der funzt optimal !

    @rup und devilz - mögt Ihr das mal verschieben ?
     
Thema:

suse 9.0 und nvidia

Die Seite wird geladen...

suse 9.0 und nvidia - Ähnliche Themen

  1. Suse 11.3 Nvidia FX Go5650 Treiber geht nicht

    Suse 11.3 Nvidia FX Go5650 Treiber geht nicht: Hallo, Ich habe einen Laptop (Dell D800) für einen Bekannten aufgesetzt. Dort ist eine nVidia FX Go5650 eingebaut. Mit dem Neavou-Treiber...
  2. [HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

    [HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE: NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE Da dieses Thema immer wieder ein Problem zu sein scheint, hier mal ein kleines HowTo, das auch für Noobs...
  3. openSUSE10.3 & NVIDIA8600GT ?

    openSUSE10.3 & NVIDIA8600GT ?: Hallo Habe gerade von WinXP auf openSUSE10.3 gewechselt, also bin noch Anfänger und habe eigentlich alles ohne fehler installieren können, aber...
  4. nVidia Grafiktreiber installieren - SuSE 10.3

    nVidia Grafiktreiber installieren - SuSE 10.3: hallo ich hab' hier einen PC mit nVidia-7650-GS hab mir von nvidia.com den treiber geladen und versucht zu installieren also als root:...
  5. OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

    OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung: Hallo, ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet OpenSUSE und Linux, möchte aber gerne auf das System umsteigen da ich es durchaus ansprechend...