Suse 9.0 und der KDE 3.3

Compufreak

Compufreak

Bassist
So nachdem ich dann heute morgen mein Fedora Core 3 zu schrott gefahren habe(software net mehr nunder bekommen etc.) habe ich dann doch wieder das gute alte SuSE 9.0 draufgehauen. War auch alles ganz toll, bis ich den KDE 3.3 draufgehauen habe.
Muss dazu sagen habe das nicht via INstallationsquelle hinzufügen gemacht sondern über Pakte runterladen ->Konsole->yast -i *.rpm

Joa, der KDE läuft soweit nur der liebe gute Konqueror nicht. Ich komme weder ins Internet(das wäre ja kein Problem) noch kann ich das ding als Filemanager nutzen. ALso sitzte ich jetzt hier mit Gnome un nem Firefox und frage euch wie ich das dann jetzt wieder hinbekomme?

MFG
Compufreak :hilfe2:
 
Fehlermeldungen ? Oder sonstiges Messages ?

Ruf in der Konsole mal ein "kfmclient openProfile filemanagement" auf !
 
Keine Fehlermeldung....
Das Teil startet dann kommt eben die tolle Sanduhr und nach ungefähr ner Minute höhrts auf zu laden und fertig is......

Edit:
Ok passt alles bin aml auf die Idee gekommen den XServer neu zu starten und jetzt gehts wieder trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HOWTO - KDE 3.3 Update für SuSE 9.1

Probleme nach Update auf KDE 3.3

Zurück
Oben