Suse 9.0 und autocad 2005??

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von spawning, 03.08.2004.

1. #1 spawning, 03.08.2004
    spawning

spawning Grünschnabel

ich würde gerne auf meinem thinkpad t41p linux fahren da ich von windows einfach genug habe! das einzige problem, ich würde autocad 2005 beruflich benötigen und kann nicht darauf verzichten, kann ich es irgendwie auch unter linux nutzen ohne große geschwindigkeitseinbuße??? ich bin ein anfänger in der linuxwelt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Tja leider nein !

Der einzige Weg wird sein, Autocad einzuschrotten und dich mal nach einer Linux Lösung umzusehen :/

Alternativ kannst du unter Linux auch VMWare nutzen (Windows in einer Emulierten umgebung - aber um einiges langsamer !)

Such einfach mal in www.google.de/linux nach cad ... vielleicht ist ja was für dich dabei ?

Thema:

Suse 9.0 und autocad 2005??

Die Seite wird geladen...

Suse 9.0 und autocad 2005?? - Ähnliche Themen

1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...