Suse 9.0 Capisuite Faxe versenden empfangen

Alexander

Alexander

InfoAssi
Schon den ganzen Tag versuchen wir mit Suse 9.0 faxe zu versenden und es will einfach nicht gelingen.


Es ist eine Fritz ISDN karte 2.0


capisuitefax -d %number %file

so lautet die befehlszeile.

Hat jemmand eine vermutung wo wir den Fehler gemacht haben könnten?


Wenn ihr mehr Wissen müsst einfach bescheid sagen..

thx um vorraus

/edit

In den Logs von KDEprintfax steht auch drin das es erfolgreich gewesen sei nur irgend wie sendet er das nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du direkt aus der Konsole den Befehl aufrufen und schauen ob eine Fehlermeldung kommt ?
 
capisuitefax -d 'nummer' 'dokument'

Ich habe den befehl in der Konsole ausgeführt und es kam keine Fehlermeldung, aber ein Fax ist auch nicht angekommen : /
 
Ging das fax raus ?
Oder gibts ne fehlermeldung in /var/log/ ?
 

Ähnliche Themen

ISDN Kanalbündelung SuSe 9.0

Zurück
Oben