SuSE 8.2 Spezial Edition in der PC-Welt!

miret schrieb:

Ich glaube er meint den 2.6 Kernel ...


@lazarusz: Full ACK

Ich hab Spaß daran mit meinem System zu spielen und es so zu gestalten wies mir passt, da nehm ich Hürden in kauf, aber der 0815 Ich-will-nur-meine-Mails-abrufen-User will einfach nur das es funzt und das möglichst ohne großen Aufwand, der eben unter Linux (wenn auch nicht mehr in dem Maße wie früher) noch vorhanden ist.

Aber trotzdem sollte man mit der Benutzerfreunlichkeit vorsichtig umgehen, nicht das Linux noch ein zweites Windows wird, das wegen zu viel Benutzerfreundlichkeit auch einfach nur buggy und unsicher wird ! (Gott bewahre ...)
 
lazarusz schrieb:
ich bin :dafuer: das die industrie bemerkt das der user kreis für linux wächst und die hardware und software implementation ein bissl vereinfacht wird !

Ich denke mal, die Verbesserungen sind stetig! Und ich denke trotzdem, das die mehrheit der Umsteiger mit den Massen-Distros keine allzugrossen Probleme hat! Denke du hast einfach Pech mit dem Gerät!
:]
 

Ähnliche Themen

PC Welt Linux CD - Open SuSe 10.2

WLAN & Bluetooht unter SuSE - PDF Artikel

Zurück
Oben