SUSE 8.2 Speicherzugriffsfehler

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von epa000, 09.03.2005.

1. epa000

epa000 Grünschnabel

mh egal welches prog ich verwenden möchte es kommt speicherzugriffsfehler
    zumindest bei den meisten

rpm geht noch yast ssh ls df vi .... gehen nicht mehr

fehler z.b. bei vi

Vim: Doppel-Signal, beenden
    Speicherzugriffsfehler
    web1:/www/update # 0;136;0c

Top geht noch wie ich sehe
    Mem: 904648k total, 890696k used, 13952k free, 23108k buffers
    Swap: 1052248k total, 33892k used, 1018356k free, 788736k cached

ich denke mal einen hardware fehler kann ich ausschließen da dies nach versuchtem update mit apt

ps anleitung war ja hier auf dem board.

Hoffe mir kann schnel jemand helfen.

ps leider keinen direkt zugriff auf den rechner der steht ca 800 km von mir entfernt nur ssh wenns den funktioniert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUSE 8.2 Speicherzugriffsfehler

Die Seite wird geladen...

SUSE 8.2 Speicherzugriffsfehler - Ähnliche Themen

1. yast2 Speicherzugriffsfehler Suse 9.1

yast2 Speicherzugriffsfehler Suse 9.1: Moin, hat da wer Erfahrung. Kann über yast keine pakete installieren. Habe in der cmd line yast -i *rpm gemacht und yast kommt mit einer...
  2. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...