Suse 8.2 professional und opl3sa2 Sound on board

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von gregorb., 07.06.2004.

1. #1 gregorb., 07.06.2004
    gregorb.

gregorb. Grünschnabel

Bekomme unter Suse 8.2 Professional auf meinem Toshiba Tecra 8000 die Onboardkarte Yamaha opl3sa2 nicht zum laufen. In der Auswahl der Karten ist sie zwar vorhanden er kann sie aber nich automatisch komfigurieren mit irq etc.

Ist hier jemand der mir sagen kann wie ich die ganzen Optionen einstellen muss damit die karte läuft?

:help: :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 8.2 professional und opl3sa2 Sound on board

Die Seite wird geladen...

Suse 8.2 professional und opl3sa2 Sound on board - Ähnliche Themen

1. »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«

»OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«: Die open-slx GmbH, bekannt als Anbieter der »OpenSuse Box« und des OpenSuse-Anwender-Supports, kündigte mit »Balsam Professional« ein auf...
  2. suse professional 9.1

suse professional 9.1: ich bin neu auf dem bereich linux , und habe eine frage könnte ich meine suse auf 9.3 oder auf 10.3 updaten ? ich hatte es schon mit yast /...
  3. Installation Suse Linux 9.3 Professional

Installation Suse Linux 9.3 Professional: Moin, Moin! Ich bin Neuling bei Linux und habe Probleme bei der Installation von Suse 9.3! Auf dem Rechner lief zuvor Windows XP, welches ich...
  4. Suse Linux 8.0 Professional

Suse Linux 8.0 Professional: Hallo, ich habe grade mal bisschen sauber gemacht bei mir und noch nen altes Suse Linux 8.0 Professional Bocklatt mit allen 7 CDs und 1 DVD...
  5. Distributionstest: SUSE Linux Professional 9.3

Distributionstest: SUSE Linux Professional 9.3: [IMG] Siehe NEWS