Suse 8.1 via

H

heschen

HAI,
ich möchte SUSE 8.1 via FTP installieren.

Boot CD ist fertig. Manuelle Installation geht bis zur Verbindung mit dem FTP Server. Dann hängt es:"Fehler beim Zugriff auf den FTP-Server: Failed to connect to FTP server"

Der Rechner kann aber angepingt werden, hängt am Router, sollte also eigentlich funzen. Ich habe sämtl. Mirrors versucht. Hat jemand eine Idee?

Habe auch schon so Verzweiflungstaten versucht wie Servername statt IP, hat natürlich auch nicht geklappt.

Mit Knoppix CD komme ich übrigens prima ins Internet oder ins lokale Netz.

Habt Ihr mal ne Idee?


Danke gruß hes
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Per Samba auf Netzwerk-Fetsplatte zugreifen

Suse 10 und CDROM

Zurück
Oben