SuSE 8.1 und Promise IDE Controler

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von DaRaven, 08.12.2002.

  1. #1 DaRaven, 08.12.2002
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Seit ich einen zusätzlichen PCI IDE Controler von Promise eingebaut habe, will meine SuSE nicht mehr starten. Weiß einer von euch vielleicht, woran das liegen kann? ?(

    Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert und nur der komplette ausbau der Karte bringt besserung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was für einen Promise Controller ?
     
  4. #3 DaRaven, 08.12.2002
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Promise Ultra 100TX2

    Aber das Problem hat sich erledigt. Auf einmal funktioniert es einwandfrei... das soll mal einer kapieren... ?( :D
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na dann ists ja gut :))))

    Nur bitte das nächste mal merken ..... IMMER GENAUE Bezeichnug der Geräte mitangeben ! :)))
     
  6. #5 DaRaven, 08.12.2002
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Schon klar. ;) :D
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Danke :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSE 8.1 und Promise IDE Controler

Die Seite wird geladen...

SuSE 8.1 und Promise IDE Controler - Ähnliche Themen

  1. Suse 10 und Promise S150 SX4

    Suse 10 und Promise S150 SX4: Hallo, ich möchte die 64bit version von Suse 10 installieren. Leider stürzt die Installation bei der Hardwareerkennung ab. Ich habe einen...
  2. Suse 9.2 Kernel 2.6 Promise RAID FastTrak133

    Suse 9.2 Kernel 2.6 Promise RAID FastTrak133: Hallo zusammen, ich habe nun schon viele Googleeonträge zu den Problemen der RAID Unterstützung beim 2.6er Kernel gelesen. Leider sind alle...
  3. Promise Ultra 133TX2 mit 4 ntfs Platten voller Mp3 und Filmen unter Suse nutzen

    Promise Ultra 133TX2 mit 4 ntfs Platten voller Mp3 und Filmen unter Suse nutzen: möchte gern meine festplatten von Windows auf Linuxs umsiedeln sind alle als ntfs formatiert und voll mit Mp3 und Filmen also kann nicht...
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...