SuSE 8.1 Preview !!!!!

hihihi !

dann schau doch mal im irc vorbei :))))
 
War gestern schon weg zum glorreichen Sieg meiner Blauen!:]

Aber er druckt noch! Ging mir selbst im Stadion selten aus der Birne! Mann, mann, mann!

;)


Wie gesagt, alles andere läuft astrein und ohne große Probs.


Ach warte, eine Kleinigkeit ist noch!
Beim Start öffnet sich jedes mal der Konqueror als Dateimanager! Wie stelle ich das ab??? ?(
 
Hi leute,
Original geschrieben von devilz
*lol*


Also SuSE auf nem FTP ist schlecht, denn das wären definitiv Raubkopieen !

Es ist NUR erlaubt die CDs deinen Freunden weiterzugeben ! ;-)

eine kleine Ergänzung, auch wenn der thread schon langsam kalt wird und auf die Gefahr hin, dass Ihr's schon wusstet:
Es ist möglich SuSE ganz normal und legal von ftp.suse.com oder einem der offiziellen Mirrors zu installieren.
Man bootet dazu von den Floppies oder CDs, deren Images sich im boot-Verzeichnis auf dem ftp-Server finden und gibt das FTP-Verzeichnis als Installations-quelle an.

cu
tom
 
Wusste ich schon! Nur bringt das mit meinem 56k recht wenig....:D
 
Oder an einem System mit ohne
Internet-Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben