Suse 8.0-Trackball

Dieses Thema: "Suse 8.0-Trackball" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von dvd.ewu, 30.03.2003.

  1. #1 dvd.ewu, 30.03.2003
    dvd.ewu

    dvd.ewu Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein Linux Newbie und habe das problem das ich unter suse 8.0 meinen Ms Trackball nicht zum laufen kriege.
    Es ist keine mousespur da und der zeiger ist nur hin und wieder mal zu erraten wenn einer der Task`s aufgeht.
    Die regulären Moustreiber unter "YA2.."oder wie das heißt helfen nicht da das Teil auch noch am USB hängt .
    Ich habe mich eigentlich an den Trackball gewöhnt und der ist meiner Meinung nach auch besser als die normalen Teile.

    Vielleicht weiß hier jemand wie ich das Teil unter Suse 8.0 ordentlich zum laufen kriege, den ehrlich ohne Mouse ist es am PC etwas streßig.
     
Thema:

Suse 8.0-Trackball

Die Seite wird geladen...

Suse 8.0-Trackball - Ähnliche Themen

  1. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  2. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...
  3. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  4. Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet

    Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet: Bei Suse haben zwei Veranstaltungen begonnen, die zum kreativen Hacken animieren sollen. Neben der »Hack Week«, bei der die Suse-Mitarbeiter ihren...
  5. Artikel: OpenSuse 42.1 Leap

    Artikel: OpenSuse 42.1 Leap: Ein Jahr ist es her, dass die von der Gemeinschaft erstellte OpenSuse-Distribution eine Aktualisierung erfuhr. Nun liefern die Entwickler die...