SUSE 7.0 Updaten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Salvatore, 02.05.2006.

  1. #1 Salvatore, 02.05.2006
    Salvatore

    Salvatore Rap und Codes

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    Hi also bin neu hir.

    Erst ma mein System: P3 1,1Ghz, 512sd-ram, 40gb, Elsa Erazor 3 LT
    und Suse 7.0.


    So ich will halt da das neue XFree installieren, und en neuen KDE,
    und meine Erazor 3 mit Nvidia Treibern um cs über wine zu zocken.

    Meine Frage is: Wie installiere ich das neue XFree und den neuen KDE????
    Echt hab da net ganz so viel Ahnung bitte helft mir.

    Ach noch was:Ich will meine suse 7 beiberhalten und keine 9,oder 10.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    gar nicht. wird nicht funktionieren. weil suse 7.0 so alt ist. alleine schon für KDE brauchst du ein neues QT, was wieder andere neue abhängigkeiten hat. also wirst du wohl auf suse 10 umziehen müssen!
     
  4. #3 Salvatore, 02.05.2006
    Salvatore

    Salvatore Rap und Codes

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    SUSE 7 update

    Jo danke man, aber die suse 10 hatte ich schon daruf.
    und beider bekomm ich denn nvidia treiber für en tnt2 chip net
    zum laufen. kotz
     
  5. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Du brauchst eine ganz alte NVIDIA Treiber Version ... die neuen laufen nicht (mehr) mit dem TNT2 Chip ;)
     
  6. #5 Keruskerfürst, 02.05.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
Thema:

SUSE 7.0 Updaten

Die Seite wird geladen...

SUSE 7.0 Updaten - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu SuSe Linux:programme installieren, updaten usw.

    Fragen zu SuSe Linux:programme installieren, updaten usw.: Hallo liebe Linux Community, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet Linux und habe mich entschieden SuSe Linux ( open SuSe 10.2 ) auf...
  2. SuSe 9.0 installiert, aber dann auf 10.2 updaten

    SuSe 9.0 installiert, aber dann auf 10.2 updaten: Hallo, ich hab ein rießen Problem: Ich hab heute meine ganzen Computerbild-CD's nach Linux durchsucht, aber nur die Version 9.0 gefunden....
  3. Von Suse Beta auf Offizielle updaten

    Von Suse Beta auf Offizielle updaten: Hallo :) leider ist der Informationsfluss auf der OpenSuseSite etwas stockend, resp. das Runterladen von langen PDFs für eine kurze Info, sowie...
  4. SUSE 10.1 updaten auf 10.2

    SUSE 10.1 updaten auf 10.2: Hi kann ich mein SUSE 10.1 einfach auf 10.2 (natürlich erst wenn die "richtige" version rauskommt) updaten oder muss das ganze neu...
  5. Suse 10/ downloaden or updaten

    Suse 10/ downloaden or updaten: Vielen Dank für Eure Antworten. NiceSoCie(nc)(t)y Ich möchte gerne Linux aufn Rechner tun. Nun hab' erstmal Ubuntu gedowngeloadetgehabtge....