Suse 12.2 und SoftRaid 5.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Futzi, 28.10.2012.

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo *all,

    ich versuch(t)e mit drei scsiplatten ein softraid 5 für suse 12.2 zu erstellen. hätte jemand tipps hierzu oder mag suse 12.2 diese aktion so nicht ohne weiteres. andere scsiplatten die ich zusätzlich im system habe lassen sich problemlos als raid5 für meine daten einbinden, aber halt nicht für meine systemplatten.

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 12.2 und SoftRaid 5.0

Die Seite wird geladen...

Suse 12.2 und SoftRaid 5.0 - Ähnliche Themen

  1. Suse 10: Mainboardtausch, Probleme mit SoftRaid

    Suse 10: Mainboardtausch, Probleme mit SoftRaid: Hallo zusammen, nachdem ein älteres Mainboard nur noch 15 Minuten läuft und danach Hitzeprobleme bekommt, habe ich einfach die beiden...
  2. suse10.0 auf Asrock K8NF4G-SATA2 mit XP unter Softraid

    suse10.0 auf Asrock K8NF4G-SATA2 mit XP unter Softraid: Nach 2 wochen Mehrfachinstallation von 10.0 und XP in versch. HD -Kombinationen mit obigen Board gebe ich auf. Das Board wird nicht...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...