Suse 11.3 VMWARE 7.1.3

R

rasade

Eroberer
Hallo,

ich habe keine Idee mehr, warum bei mir unter SuSE 11.3 die VMware - Workstation nur als root startet. Hab' auch schon viel gegoogelt, aber leider war nichts dabei was half.
Wäre super, wenn jemand noch eine Idee hat.

Gruß und allen ein tolles neues Jahr
Rainer
 
Dazu solltest du uns zuvor sagen, was du schon alles versucht hast.
Ist dein User in der entsprechenden Gruppe?
Hat dein User überhaupt Rechte auf den VM-Dateien?
 
Dazu solltest du uns zuvor sagen, was du schon alles versucht hast.
Ist dein User in der entsprechenden Gruppe?
Hat dein User überhaupt Rechte auf den VM-Dateien?

Danke für die Antwort. Ja, du hast recht, hätte schreiben sollen was ich bisher versucht habe. Sorry.
"User" hatte ich unter Suse eigentlich noch nie gesetzt. Hatte schon die Ordner auf 755 gesetzt. Auch die Methode nach dem Kernelupdate hat nicht funktioniert (vmware-modconfig --console --install-all). Bei der Installation selbst keine Errors. Runlevel auf 3 und 5 > kein Erfolg. Starte ich von der console kommt auch keinerlei Meldung das etwas fehlt oder im argen ist.

Gruß
 

Ähnliche Themen

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Adobe Acrobat Reader Linux

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.

Zurück
Oben