suse 10.x vor der instalation verkleinern

K

Kodiax

Eroberer
Ich habe die such funktion usw genutz auch google aber ich finde keine gute anleitung

Ich möchte das neuste suse so abspecken das es auf meinem 650 mhz intel
jetzt über 300mb ram
später über 700
rennt

anwendung:
firefox
Fernsteuerung von meinen windows aus
soll nur den netzwerk server spilen und raid können
grafische oberfläche
keine usb usw unterstützung
keine brenner unterstützung
keine disketten
und verkryptete festplatte

gibts n tool das die konstribution bereits unter windows abspeckt

Vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn da abspecken? Du kannst doch einfach bei der Installation nur die Dinge auswählen und installieren die du brauchst, niemand zwingt dich alles anzuklicken.
Was du nicht willst wird auch nicht installiert. Dazu brauchst du kein Extratool, und du wirst auch keines finden, erst Recht nicht für Windows :D
 
Stimmt bei KDe & Gnome sind aber recht viele Programme dabei glaube kaum das du auf 300mb kommst. Da müsstest du schon Puppy nehmen, welches sich kompelet beim Hochfahren in den Ram lädt.

gruß stein
 
Also 300 MB RAM sollten schon reichen um KDE nutzen zu können.
Aber er hat nicht gepostet dass er das überhaupt will. Schliesslich könnte er auch was schlankeres nehmen...
 
ich würde ja dsl nehmen aber da fehlt mir die software dazu..
suse ist leider das linux mit der meisten verfügbaren software
cropto
versteuerung suche ich zz noch da ich es ja von windows steuern muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ne crypto lösung
und ne fernsteuer softwarte die von windows aus läuft
das wars :3
firefox maximal

naja und nen compiler
 

Ähnliche Themen

Grundfragen in Sachen was wie wo

Suse linux 10.1 Dvd nicht erkannt/keine Netzwerkkarte

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Zurück
Oben