Suse 10 - X-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tomtom2, 03.03.2006.

1. #1 tomtom2, 03.03.2006
    tomtom2

tomtom2 Grünschnabel

Hi,

ich habe derzeit ein Problem mit Suse 10.0 und der grafischen Oberfläche

xorg.conf habe ich mit SAX2 erstellt.

wenn ich nun die grafische Oberfläche starte funktioniert das soweit auch gut.
    Nur wenn die Session beendet wird, kann ich kein Bild am Prompt mehr erkennen.
    Muss nun jedesmal mit sax2 -m 0=mga starten und dann wieder beenden um ein Bild zu bekommen.
    Nach einem Neustart ist wieder Bild da, bis X beendet wird.
    Das nervt.
    Wenn jemand eine Idee hat wie ich das wieder hinbekomme.

Gruß
    Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 10 - X-Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Suse 10 - X-Konfiguration - Ähnliche Themen

1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...