suse 10 voting ?

Dieses Thema: "suse 10 voting ?" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von traster, 03.11.2005.

1. #1 traster, 03.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2005
    traster

traster Routinier

hi
    ich antworte immer gerne auf sowas
    was ich diesmal aber nicht kann
    da es keine moeglichkeiten gibt wie z.b.
    "suse 10 was ist das ?"
    "ich kaufe es mir erst"
    "suse 10 gibt es das wirklich?"
    oder sowas in der art
    mfg traster

edit
    ok ich hab nochmal nachgedacht
    eigentlich gehe ja ein nein aber das waere ja nicht wirklich richtig
    da ich suse 10 nicht hab
    wuerde denn ein ja/nein zaehlen wenn ich es mal mit suse 9.1 versucht habe ?
    ich habe diesen verlangen einen antwort zu geben

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Was willst du uns damit mitteilen ?
    Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht - verschoben nach Sandkasten ;)

Thema:

suse 10 voting ?

Die Seite wird geladen...

suse 10 voting ? - Ähnliche Themen

1. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  2. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...
  3. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  4. Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet

Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet: Bei Suse haben zwei Veranstaltungen begonnen, die zum kreativen Hacken animieren sollen. Neben der »Hack Week«, bei der die Suse-Mitarbeiter ihren...
  5. Artikel: OpenSuse 42.1 Leap

Artikel: OpenSuse 42.1 Leap: Ein Jahr ist es her, dass die von der Gemeinschaft erstellte OpenSuse-Distribution eine Aktualisierung erfuhr. Nun liefern die Entwickler die...