suSe 10 startet nicht .... bzw. installiert nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Don, 27.04.2006.

  1. Don

    Don Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moins zusammen. Nach langer Pause habe ich mich mal wieder entschloßen einen neuen Anlauf mit Linux zu machen.
    Ich lud mir also bei Novell die 64 bit version herunter - brannte die mit 2,4 facher Geschwindigkeit (langsamer ging nicht) - und wollte nun Linux installieren ...... wollte. Den Begrüßungsbildschirm mit hunderttausend willkommen bekomme ich - aber sobald es darum geht auf die Installatiuons-Cd zurück zu greifen (welche eigentlichene dvd ist) findet er nichts. .....

    Ich wäre für Hilfestellung dankbar.

    mfg Don
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
     
  4. Don

    Don Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung das " die Installations-cd kann nicht gefunden werden"
    Ich habe mir heute nacht nun die CD Version geladen und hofe das mit der klappt - evtl hadert das sys und der Rechner mit dem DVD Format - keine Ahnung. :think:

    Ich muß dazu auch sagen das ich technisch eher im blutigen Anfängerbereich anzusiedeln bin. Werde aber nun versuchen die CD Variante zu testen.

    Wenn Euch was einfällt warum er das sys auf dvd nicht finden kann könnt ihr mir ja villeicht Tipps hier rein stelllen. Ich teste gerne und habe Zeit wenn es um Computer geht *gg*

    mfg Don
     
Thema:

suSe 10 startet nicht .... bzw. installiert nicht

Die Seite wird geladen...

suSe 10 startet nicht .... bzw. installiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet

    Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet: Bei Suse haben zwei Veranstaltungen begonnen, die zum kreativen Hacken animieren sollen. Neben der »Hack Week«, bei der die Suse-Mitarbeiter ihren...
  2. SUSE Cloud 2.0 Beta startet

    SUSE Cloud 2.0 Beta startet: Suse hat einen Beta-Test für die neue »Suse Cloud 2.0« gestartet, das Kunden einen frühen Zugriff auf die nächste Version der Private Cloud-Lösung...
  3. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

    VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...
  4. OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

    OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr: Hallo zusammen. Seit dem Update auf 12.1 startet Gnucash nicht mehr. Ich habe nun mittlerweile 4 Tage gegoogelt und nichts passendes gefunden....
  5. Suse Hackweek 7 gestartet

    Suse Hackweek 7 gestartet: In dieser Woche dürfen sich alle Suse-Entwickler Projekten widmen, die sie frei auswählen können. Die Opensuse-Gemeinschaft ist wie immer...