Suse 10 - PHP 5 und memory_limit in php.ini wird ignoriert

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dreidimensional, 25.01.2007.

  1. #1 dreidimensional, 25.01.2007
    dreidimensional

    dreidimensional Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    bin neu hier und habe gleich eine Frage:

    Ich habe in meiner php.ini das memory_limit af 128 MB gesetzt, wird auch über die phpinfo() angezeigt. Der zusätzlich installierte eaccelerator weisst aber nur 50 MB möglichen Speicher aus. Ich habe ebenfalls ein Script das sehr viel Speicher frisst, weshalb auch so ein hohes memory_limit benötigt wird, welches beim Ausführen mit der Meldung "Fatal error: Allowed memory size of ...", also round about 50 MB, abbricht. Ich selbst habe Suse und PHP nicht aufgesetzt.

    Wo und wie kann die Speichereingrenzung für PHP erfolgt sein, ist das ein PHP einstellung oder hat Suse dort Parameter die das einschränken. Bin in Suse ziemlich neu, hab ein wenig erfahrung mit Debian.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 10 - PHP 5 und memory_limit in php.ini wird ignoriert

Die Seite wird geladen...

Suse 10 - PHP 5 und memory_limit in php.ini wird ignoriert - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...