Suse 10/ downloaden or updaten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von thankyou, 06.12.2005.

1. #1 thankyou, 06.12.2005
    thankyou

thankyou Grünschnabel

Vielen Dank für Eure Antworten. NiceSoCie(nc)(t)y

Ich möchte gerne Linux aufn Rechner tun.

Nun hab' erstmal Ubuntu gedowngeloadetgehabtge.

wär ja ganz okay. ausser
    ich hätt' wohl besser kuh buntu gesaugt.&.verbrennt.

grundsätzlich wars mir zu kompliziert /bzw. ich war zu faul/
    und was mich wirklich entnervte: das internet war langsam,
    eigentlich fast die einzige relevante geschwindigkeit für mich:

kann es sein, dass suse schneller sein wird / (mit firefox oder opera(didn't rund yet on my ubuntu) Konkeror whatever
    oder liegts wohl an meinem system??
    Das SUSy8.2 hab ich jetzt schon ein Weile. Nur unterstützt der nicht von Haus aus WLAN bzw. ich kanns nicht entsprechend konfickurinieren.
    (ich könnts mal mit dem usb anschluss versuchen/ netzwerkkarte hab' ich rausgenommen, sucked off)/ unter ubuntu läuft PCI WLAN von haus aus (us robotics)

soll ich also eher suse10 saugen und 5 cds verbrennen (obwohl ich schon probs habe es bootfähig /image zu kriegen oder ist es( was ich schwer hoffe: einfacher von 8.2 auf opensuse zu upgradedaten so whatever.
    is upgrading easier than burning. Empfehlenswert??

I'd like to hear some opinions

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 10/ downloaden or updaten

Die Seite wird geladen...

Suse 10/ downloaden or updaten - Ähnliche Themen

1. wo bekomme ich die linux suse 10.1 add-on cd zum downloaden

wo bekomme ich die linux suse 10.1 add-on cd zum downloaden: wie die überschrift schon sagt kann mir jemand sagen unter welchem link ich die suse 10.1 add-on cd runterladen kann!? danke
  2. SuSE Linux 9.1 64 Bit downloaden

SuSE Linux 9.1 64 Bit downloaden: Hallo Leute, ich hab mir grad einen neuen Computer mit einem Athlon 64 gekauft und möchte SuSE Linux 9.1 downloaden und intallieren. Da ich kein...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...