suse 10.3 fährt nicht herunter

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von timtom, 17.08.2007.

1. timtom

timtom Grünschnabel

openSuse 10.3 fährt bereits nach einer ordnungsgemäßen Neuinstallation beim ersten Beenden nicht richtig herunter.
    In der Konsole steht:

runlevel 0 has been reached
    skipped services in runlevel 0: SuSEirewall2_setup

(Sollte das nicht eigentlich SuSEfirewall2_setup heißen. mit "f"!)
    Aber so steht es da.

Anderes Problem:
    Beim Hochfahren wird keines meiner CD/DVD Laufwerke gemounted.
    Die einzige Möglichkeit sie zu mounten ist in Yast das Partitionsmodul zu starten und bei der Initialisierung werden sie plötzlich erkannt.
    Doch vorher tauchten sie nirgends auf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

http://ftp5.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/SL-OSS-factory/10.3-Beta1/README.BETA

Greetz,

RM

4. #3 LinUser, 18.08.2007
    LinUser

LinUser Eroberer

Diese Woche habe ich in einer Linux-Zeitschrift eine angeblich "vollwertige" OpenSuse 10.3-Version gesehen. Wenn es sich dabei jedoch noch um die Beta-Version handelt, finde ich das von dieser Zeitschrift als unverschämte Verar***ung des Käufers.

Gruß.

5. #4 icehawk, 18.08.2007
    icehawk

icehawk PIRAT

ist doch cool, erst Zeitschrift durchlesen, dann Geld zurückverlangen :devil:

6. Gast1

Gast1 Guest

Thema:

suse 10.3 fährt nicht herunter

Die Seite wird geladen...

suse 10.3 fährt nicht herunter - Ähnliche Themen

1. openSUSE 12.2 nimmt Fahrt auf

openSUSE 12.2 nimmt Fahrt auf: Das openSUSE-Projekt hat bekannt gegeben, dass der erste Meilenstein der kommenden Version 12.2 heruntergeladen und getestet werden kann. Die...
  2. OpenSuSE 10.3 fährt nicht mehr richtig runter

OpenSuSE 10.3 fährt nicht mehr richtig runter: Wenn ich im KDE mein SUSE herunterfahren will kam bisher immer der schöne grüne Screen von SuSE mit dem Fortschrittsbalken und der Rechner war...
  3. Suse fährt automatisch runter

Suse fährt automatisch runter: Hallo liebe Leute ich bin seit Montag Linux-benutzer, jedenfalls soweit man das behaupten kann. Ich habe mir die Suse 10.2 als DVD Version...
  4. wenn ich eine HDD entferne fährt SuSE nicht mehr hoch!

wenn ich eine HDD entferne fährt SuSE nicht mehr hoch!: Hallo zusammen Ich habe am primary IDE zwei platten dran habe aber nun gesehen das die eine ATA33 und die andere ATA66 hat das bedeutet ja beide...
  5. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...