SuSE 10.3 bcm43xx WLAN Verbindungsproblem

E

eary

allo!

Ich benutze unter KDE den KNetworkmanager.

Dort wird das WLANNetzwerk angezeigt. Wenn ich auf verbinden gehen gebe ich das Kennwort für die WPA2 PSK Verschlüsselung an. Wird auch korrekt angezeigt.

Das Programm will sich dann verbinden, aber bleibt bei 28 % stehen und zeigt dann an "Verbindungsfehler Die Verbindung zum Netzwerk xxx kann nicht hergestellt werden."

Nun habe ich es schon mit Kinternet versucht als Alternative, aber scheinbar unterstützt Kinternet keine WPA2 Verschlüsselung nur WEP.

Leider weiss ich nun nicht mehr weiter.

Ich habe es inzwischen schon mit WPA2 und WPA Verschlüsselung versucht. Immer das selbe Problem ab den magischen 28%.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit wlan bei sabayon 2.6.20-r3

Wlan Ipw2200

openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

Knetworkmanager Stürtz ab

SUSE 9.3 WLAN keine IP bei Verschlüsselung

Zurück
Oben