SuSE 10.2 mit Windows 2003 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von gruna, 27.05.2007.

1. gruna

gruna Grünschnabel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSE 10.2 mit Windows 2003 synchronisieren

Die Seite wird geladen...

SuSE 10.2 mit Windows 2003 synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Umstieg von MS Windows XP auf Linus openSUSE 13.1

Umstieg von MS Windows XP auf Linus openSUSE 13.1: Guten Tag ins Forum ! Man sehe mir bitte meine Anfängerfrage nach, auf die ich bislang noch keiner Antwort fündig geworden bin ! Im...
  2. Mit VNC von Windows auf Suse

Mit VNC von Windows auf Suse: Hallo, ich will mit VNC von Windows auf die SuSe-Kiste. Das funkt. auch, allerdings ist die Anzeige absolut unbrauchbar, da alles verschwommen...
  3. SUSE 11, was ist denn da besser als Windows???

SUSE 11, was ist denn da besser als Windows???: Hallo, ich schreibe hier gerade meinen 2. Thread. Finde dieses Forum Klasse und möchte hier mal meine Meinung mit Euch austauschen. Hatte in der...
  4. SuSe11 und Windows

SuSe11 und Windows: Hallo alle, bin zur Zeit nicht zuhause, aber von hier kann man auch schreiben. Nach dem Crash meines alten Rechners und den Schwirigkeiten eine...
  5. OpenSuse 10.3 in Windows Domäne

OpenSuse 10.3 in Windows Domäne: Guten Morgen, ich arbeite in einer mit "VMware ESX Server" Virtualisierten Umgebung. Die verschiedenen Server sind auschließlich W2k Server. Da...