Suse 10.2 K-menü in "normales" kde k-Menü umwandeln

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von flashlighter, 07.01.2007.

  1. #1 flashlighter, 07.01.2007
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann mir vorstellen, dass das schon öfter gefragt wurde...
    hab aber sowohl bei göögle und der forensuche nichts gefunden.:brav:

    kann man das k-menü bei suse 10.2 optisch umwandeln, dass es dem von z.B suse 10.1 entspricht?

    grüße, michi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Rechtsklick auf das K-Menü Icon -> "Zu KDE-Menüstil wechseln"
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    ziemlich simpel - wenn man´s weiss... ;)

    Ich habe aber auch ´ne zeitlang gesucht um den Mist wegzubekommen... ;)
     
  5. #4 flashlighter, 07.01.2007
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hehe:-)

    is ja wirklich simpel...

    Danke für die Nachhilfe:D

    grüße, michi
     
  6. .mike.

    .mike. Doppel-As

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    und wie gehts bei 10.1 ?
     
  7. #6 flashlighter, 07.01.2007
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Suse 10.1 hat doch glaube ich sowieso den standart kde stil? oder täusche ich mich da?

    grüße, michi
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. .mike.

    .mike. Doppel-As

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    mist
    hab wohl den ersten post falsch verstanden...
    sry
     
  10. #8 gropiuskalle, 07.01.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt aber auch für die 10.1 Alternativen wie z.B. KBFX oder Tasty Menu. Auch eine SuSE-Kickoff-Variante für die 10.1 habe ich neulich irgendwo gesehen, aber die ist wohl noch nicht so ganz ausgereift.
     
Thema:

Suse 10.2 K-menü in "normales" kde k-Menü umwandeln

Die Seite wird geladen...

Suse 10.2 K-menü in "normales" kde k-Menü umwandeln - Ähnliche Themen

  1. K-Menu // zugross unter SUSE 9.1

    K-Menu // zugross unter SUSE 9.1: Hi, dazu 2 Fragen. 1. Wie kann ich die Anzeige der zuletzt verwendeten Programme ganz ausschalten ? 2. Wie kann ich die Grösse des K-Menu...
  2. Wechseln von Suse- auf K-Menü

    Wechseln von Suse- auf K-Menü: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich vor einigen Wochen in KDE für meinen Root das Suse Menü gegen das standard...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...