Suse 10.2 auf MacBook

club-mate

club-mate

LiNuX Fanatic
nAbend,

hätte mal gern gewusst ob auf dem großen MacBook auch problemlos Suse Linux 10.2 läuft und ob die Hardware auch 100% kompatibel ist mit Linux? Hat jemand damit Erfahrung..?


Mit freundlichen Grüßen

Club-Mate
 
also bei der 10.1 ging die wlan karte und die maus net ohne probs.... aber sonst ging alles...

habe es bei nem kunden drauf gemacht der es nach mac osx und windows noch drauf haben wollte

10.2 dürfte es dann ähnlich sein
 
mhhh... ich wolle mir das "MacBook" mit nem Intel Core 2 Duo 2,0 GHz und 2 GB Arbeitsspeicher holen. Auf dem Notebook sollte das MacOS X draufbleiben und als 2. B. System Suse Linux 10.2. Und wie sieht es bei dem Teil mit dem Grafikchip unter Linux aus? "Intel Graphics Media Accelerator 950" Vor allem 3D sollte funzen:))
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba Datentransfer bricht ab

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Jobangebot, Linuxer gesucht...!

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben