SUSE 10.2 64 friert nach neuinstallation ein

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von coolgabriel, 03.05.2007.

  1. #1 coolgabriel, 03.05.2007
    coolgabriel

    coolgabriel Jungspund

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe SUSE 10.2 (634-Bit) von DVD neu installiert, nach der installation leuft das system kurz, dan gefriert es ein.

    das Problem liegt meinermeinung nich am Speicher, und auch nicht an der Grafikoberflächen, ich habe die varianten KDE, Minimal Grafik, und Text getestet, und überall habe ich das selbe problem.

    Danke

    mfg Gabriel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 03.05.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuch doch mal herauszufinden, ob irgendwelche Prozesse nach dem booten in Sachen cpu über die Stränge schlagen ('ps', 'top' etc.).
     
  4. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Vielleicht hilft auch das gute alte

     
Thema:

SUSE 10.2 64 friert nach neuinstallation ein

Die Seite wird geladen...

SUSE 10.2 64 friert nach neuinstallation ein - Ähnliche Themen

  1. Suse 11.1 friert bei "Firewall-Einstellungen schreiben" ein

    Suse 11.1 friert bei "Firewall-Einstellungen schreiben" ein: Moin moin, ich hab mir heute erstmal openSuse 11.1 gekauft und installiert. Klappte auch alles wunderbar. Nun versuche ich verzweifeln ins...
  2. PCI rtl8180 Wlan opensuse 10.3 friert ein

    PCI rtl8180 Wlan opensuse 10.3 friert ein: Hallo zusammen , eine Freundin hat sich die 10.3 installiert (i586), soweit so gut nur das Wlan spinnt. mit folgenem Befehl lässt sich das...
  3. SUSE 10.2 friert häufig ein! Maus geht, aber nichts rührt sich, Reset erforderlich!

    SUSE 10.2 friert häufig ein! Maus geht, aber nichts rührt sich, Reset erforderlich!: Hallo liebe Leuts, nicht erst seit kurzer zeit friert meine Suse 10.2 häufig ein. Dachte anfangs, das regelt sich mit Updates automatisch...
  4. Suse friert unregelmäßig ein

    Suse friert unregelmäßig ein: Hi, leider friert Suse 10.2 seit neustem unregelmäßig ein.Ich kann auch nichts ausmachen das es an irgendwelchen Programmen liegt.Manchmal...
  5. SuSE 10.1 friert einfach so ein

    SuSE 10.1 friert einfach so ein: Ich weiss nicht warum, aber mein Rechner friert manchmal einfach so ohne Grund ein. Ich habe schon in die "messages" geschaut aber nicht wirklich...