SuSE 10.1, mein Lexmark drucker

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von era@novell, 31.10.2006.

1. #1 era@novell, 31.10.2006
    era@novell

era@novell Grünschnabel

Ich suhe nach einem Treiber für einen Lexmark Drucker x2300 series, kennt jemand eine adresse?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

4. #3 hoernchen, 31.10.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

gibts nicht. versuch den fuer die 600er, der ist recht universal.

bitte aber das naechste mal zuerst google fragen, suchbegriff waere hier zb. linux lexmark 2300. dauer der recherche : 2 1/2 minuten.

@theton :
    ;-P

Thema:

SuSE 10.1, mein Lexmark drucker

Die Seite wird geladen...

SuSE 10.1, mein Lexmark drucker - Ähnliche Themen

1. openSuSe 11.1 sperrt ständig meine Sittzung

openSuSe 11.1 sperrt ständig meine Sittzung: Hallo zusammen, ich habe seit heute openSuSe Linux 11.1 laufen mit KDE4. Alle paar Minuten (sporadisch) wird ein Sound abgespielt und das...
  2. Gemeinsame /boot - Partition mit openSUSE

Gemeinsame /boot - Partition mit openSUSE: Salve, ich moechte mir mal Fedora anschauen, da mir Yast langsam nicht mehr zusagt. Ist es moeglich mit dem grafischen Assistenten eine bereits...
  3. Netzwerkpropleme allgemein in openSUSE 11 "achtung Newbie"

Netzwerkpropleme allgemein in openSUSE 11 "achtung Newbie": Dies sind meine ersten Schritte mit Linux. Hab zwar schon den Server umgestellt, der Kablegebunden mit SUSE10.1 wunderbar läuft. Nun wollte ich...
  4. Mein OpenSuSE 10.3 zerfällt

Mein OpenSuSE 10.3 zerfällt: Hallo, mir zerfällt mein OpenSuSE 10.3 ich wollte fragen ob euch das auch so geht oder ob irgenwas mit meiner Hardware nicht stimmt. Also: 1....
  5. allgemeines zu SUSE. Menu / Konsole etc.

allgemeines zu SUSE. Menu / Konsole etc.: Hallo. Ich hab mal ein paar Fragen zu SuSE 10.2 (Gnome). Ich nutze seit einem Monat linux und bin jetzt von Ubuntu über Fedora bei SuSE...