suse 10.1 avm isdn usb

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von aschmidt, 09.07.2006.

  1. #1 aschmidt, 09.07.2006
    aschmidt

    aschmidt Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    brauche dringend eure Hilfe!!
    Habe das 10.1 von Suse und versuche schon seit längerem über meine FritzBox eine Internetverbindung aufzubauen. Habe mir die Sonderausgabe der "easy linux mit Starterkit 10.1" besorgt und nach Anleitung neu istalliert. Nix geht. Die Konfiguration, so wie ich sie jetzt habe, hat im 9.2 einwandfrei funktioniert. In der /var/messages stehen keine Fehlermeldungen diesbezüglich.
    Was kann ich noch machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 10.07.2006
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Wenn dir beim ersten Thred nicht gleich die erste Antwort zusagt, heißt das noch lange nicht, dass du einfach zig Threads aufmachen kannst. Es gibt auch die Funktion "Antworten".

    Grüße, patlkli!
     
  4. #3 gropiuskalle, 11.07.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zumal "nix geht" einfach keine Fehlerbeschreibung ist, mit der man sich auseinandersetzen kann.
     
  5. #4 manni45, 12.07.2006
    manni45

    manni45 Jungspund

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Suse 10.1 AVM PCI Karte

    Hallo

    habe gelesen das die 10.1 Suse keine Avm Pci karten mehr unterstützt.

    Stimmt das?

    gruß
    manni
     
  6. #5 gropiuskalle, 12.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

suse 10.1 avm isdn usb

Die Seite wird geladen...

suse 10.1 avm isdn usb - Ähnliche Themen

  1. openSUSE 10.3 bricht bei ISDN Karten Erkennung ab

    openSUSE 10.3 bricht bei ISDN Karten Erkennung ab: Hallo, ich wollte bei mir openSUSE 10.3 installieren und habe folgendes Problem: am Ende der Installation bei der Netwerkkonfiguration...
  2. Suse 10.3 ISDN-Karen Problem

    Suse 10.3 ISDN-Karen Problem: Hallo ich habe gestern auf meinen neuen Desktop PC suse 10.3 installieren wollen, aber bei der Installation bei ISDN Karten Erkennung bleibt...
  3. openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

    openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan: Hallo, ich habe ein neues Notebook (Fujitsu Siemens S 7110) mit Dual Core CPU. Parallel zum Windows Vista gleich openSUSE 10.3 64 Bit...
  4. ISDN Internet mit opensuse 10.0

    ISDN Internet mit opensuse 10.0: Hallo, habe opensuse 10.0 und möchte auch gerne mit meinen ISDN ins Internet gehen. Hab aber keine Ahnung wie. Am liebsten wäre mir mit einen...
  5. Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

    Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male...