SuSE 10.1 auf den FTPs ..

Hat schon wer die inoffiziellen DVDs getestet?

Torrents sind ne nette Idee!
 
tuxlover schrieb:
ah ja natürlich. es ist nur so, dass es vor einigen wochen noch hieß man solle auf keinen fall ein update machen.
Das war ja wegen der RC Version und dem neuen Paketmanagement ... sollte nun aber klappen.

blöde frage: wo sind eigentlich die unterschiede bei den Server und Workstation-versionen.

Die Serverversion hatt einen längeren Supportzyklus ...
 
so habs jetzt heruntergeladen. werde es aber heute nicht mehr ausprobieren. danke nochmal.
 
DVD startet nicht

Hallo zusammen,

habe mir gerade das DVD Iso heruntergeladen, und gebrannt. Leider läuft es bei mir nicht. :(

isolinux: disk error 32, AX = 4280, drive 9F

Boot failed, press a key to retry

Weiss jemand woran das liegt?

Viele Grüße,

Andre
 
Hast du auch die md5 abgeglichen?

MFG

Dennis
 
DennisM schrieb:
Hast du auch die md5 abgeglichen?

MFG

Dennis

Ich hab für die DVD noch keine md5sum erstellt - aber kann man BITTE jemand die DVD testen und mir sagen ob diese wirklich nicht geht?

Ansonsten muß ich diese vom Server nehmen und eine neue erstellen ...
 
sven schrieb:
Ich hab für die DVD noch keine md5sum erstellt - aber kann man BITTE jemand die DVD testen und mir sagen ob diese wirklich nicht geht?

Ansonsten muß ich diese vom Server nehmen und eine neue erstellen ...
erstell doch jetzt eine md5-sum, damit der User mit der fehlerhaften "INSTALLATION" die Summe abgleichen kann und wenn die Summen übereinstimmen ist deine erstellte DVD definitiv "falsch".
 
slasher schrieb:
erstell doch jetzt eine md5-sum, damit der User mit der fehlerhaften "INSTALLATION" die Summe abgleichen kann und wenn die Summen übereinstimmen ist deine erstellte DVD definitiv "falsch".

Hab die MD5SUMs mal ins erste Posting gesetzt ...

@Pho3nix
Das wär schonmal super ... nicht das die DVD eventl. defekt is ...
 
Ich lade gerade gerade die einzelnen CD ISOs runter.

Wenn alles gut geht kann ich SuSE 10.1 heute Nacht installieren, ich hoffe das klappt dann auch problemlos ;-)

Danke und bis dann.
 
sven schrieb:
Ich hab für die DVD noch keine md5sum erstellt - aber kann man BITTE jemand die DVD testen und mir sagen ob diese wirklich nicht geht?

Ansonsten muß ich diese vom Server nehmen und eine neue erstellen ...

Sobald ich das Image auf meiner Platte habe wird gebruzelt. Bin aber - via WLAN - erst bei 38 %. Sobald ich die DVD gebrannt habe poste ich ein Feedback.
 
sven schrieb:
Ich hab für die DVD noch keine md5sum erstellt - aber kann man BITTE jemand die DVD testen und mir sagen ob diese wirklich nicht geht?

Sobald ich die Iso 'runtergeladen habe werde ich sie testen. Hab erst ca. 1700 MB.
 
Hab erst 18% runter... (hab leider nur DSL2000) - aber ist doch selbstverständlich, dass ich dann Bescheid geb!

Gibts eigentlich wieder so eine Eval-Edition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal fürs erstellen der DVD-ISO. Lade sie gerade herunter. Wenn ichs heute abend installiere meld ich mich wieder.

thx
olli
 
Pho3nix schrieb:
Hab erst 18% runter... (hab leider nur DSL2000) - aber ist doch selbstverständlich, dass ich dann Bescheid geb!

Gibts eigentlich wieder so eine Eval-Edition?

Nein - es gibt keine Eval Version - alles Open ;)
 
Hab' die DVD runtergeladen und gebrannt.
Hab gerade bis zum Willkommensschirm gestartet -> bis dahin funktioniert sie schon mal... ;-) werde mich später drum kümmern.
 
Ein dickes Dankeschön an den Admin, dass er einen Server zum Download bereitgestellt hat. :D Ohne ihn hätte ich vor heute Mittag keinen Server zum download gefunden. Und nun auch zu meinem Problem: :(
Kann bitte jemand eine Serverseite schreiben, denn bei mir kommt von opensuse.org nur noch die hälfte an und ich habe keine freien Server mehr.
Danke :)
 
MD5 Summe

Hallo nochmal,

habe gerade mal die md5 meines Iso s berechnen lassen. Stimmte nicht mit der geposteten überein.
Das wird wohl die Ursache des Problems gewesen sein. Werde dann noch mal neu laden.

Viele Grüße,

Andre
 

Ähnliche Themen

Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

rtorrent auf SUSE

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

ESSID werden nicht erkannt

SUSE / Apache gehackt ???

Zurück
Oben