SuSE 10.1 auf den FTPs ..

installier es!, bevor du so urteilst.
 
hi slasher,
ich warte noch auf die offizielle DVD-ISO. Torrent will ich lieber nicht benutzen.
Die Installation wird nicht gerade leicht. Ich habe viele Patitionen und Windows will ich auch noch behalten. Sonst kann man ja keine exe-Dateien ausführen. Auf Wine will ich mich nicht verlassen. Das ist eher eine experimentelle Software, da nur wenige, bestimmte Programme und Spiele unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher eine experimentelle Software, da nur wenige, bestimmte Programme und Spiele unterstützt werden.

Informier dich erstmal bevor du so einen Blödsinn verzapfst.
 
hi supersucker,
hast du auch ein Link der deine Meinung bestätigt? Vielleicht hast du ja recht, ich habe länger wine nicht mehr benutzt. Kann sein, dass das Programm inzwischen besser geworden ist. Früher hat Wine bei mir nicht richtig funktioniert. Kennst du eine gute Seite, wo ich gute Tipps zur Bedienung und Installation von Wine bekomme? Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AJ2 schrieb:
hi supersucker,
hast du auch ein Link der deine Meinung bestätigt? Vielleicht hast du ja recht, ich habe länger wine nicht mehr benutzt. Kann sein, dass das Programm inzwischen besser geworden ist. Früher hat Wine bei mir nicht richtig funktioniert. Kennst du eine gute Seite, wo ich gute Tipps zur Bedienung und Installation von Wine bekomme? Danke im Voraus.
WINE geht hart auf die Final Version 1.0 zu! http://www.winehq.org/
Aber es kommt trotzdem noch zu Inkompatibilitäten mit manchen Programmen!
Für Spiele ist sowieso Cedega die bessere Wahl: http://www.transgaming.com/

Ansonsten: Back to Topic! ;)


mfg hex
 
Auf der wine Projekt Seite gibt es eine Liste von Programmen die mit wine laufen.

http://appdb.winehq.org/appbrowse.php

Und die ist lang. Verdammt lang.

Es gibt meiner Erfahrung nach mehr Sachen die mit wine laufen, als Programme die nicht mit wine laufen. Hier wären besonders die tollen macromedia-Produkte (bzw. Adobe?) zu nennen.

Edit: wieder mal zu langsam..
 
Hi,
ich kann die DVD-ISO nicht downloaden. Der lädt nur 700 Byte und dann ist Schluss. Was ist mit dem Server los?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

rtorrent auf SUSE

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

ESSID werden nicht erkannt

SUSE / Apache gehackt ???

Zurück
Oben