Suse 10.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von BloodyMary, 20.10.2005.

  1. #1 BloodyMary, 20.10.2005
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hallo, ich bin grade dabei mir SUSE 10.0 herunter zu laden und ich habe die Evaluation version ausgewählt, Da steht das diese Version nicht Zeitlich beschränkt ist, aber wo ist dann der Haken gegenüber der oss version?
    Ich meine wenn es eine nur Opensource version gibt, und eine version die man kauft, dann muss die Evaluation Version ja irgendwie beschränkt sein... wegen der kommerziellen (edit: sorry ich meine clodsed source) software... oder kaft mann wie überall nur den support und die Evaluation Version unterscheidet sich nicht von der Standart version?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caesium, 20.10.2005
    Caesium

    Caesium Eroberer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi!

    Also soweit ich weiß sind in der kommerziellen Version noch in paar (mehr oder weniger wichtige) Programme zusätzlich drin sind. Ansonsten zahlt man da nur für das Pressen der CD's, das Handbuc und den Service.

    MfG
    Caesium
     
  4. #3 illtiss, 20.10.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Jo, denke auch. In der Freien Version ist kein mp3 support und sowas wie macromedia usw. Aber frag mal style der weiß das bestimmt. :)
     
  5. #4 ChrisMD, 20.10.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Lässt sich jedenfalls alles nachinstallieren. :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 10.0

Die Seite wird geladen...

Suse 10.0 - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...