Suse 10.0

BloodyMary

BloodyMary

Pornophon
Hallo, ich bin grade dabei mir SUSE 10.0 herunter zu laden und ich habe die Evaluation version ausgewählt, Da steht das diese Version nicht Zeitlich beschränkt ist, aber wo ist dann der Haken gegenüber der oss version?
Ich meine wenn es eine nur Opensource version gibt, und eine version die man kauft, dann muss die Evaluation Version ja irgendwie beschränkt sein... wegen der kommerziellen (edit: sorry ich meine clodsed source) software... oder kaft mann wie überall nur den support und die Evaluation Version unterscheidet sich nicht von der Standart version?
 
Hi!

Also soweit ich weiß sind in der kommerziellen Version noch in paar (mehr oder weniger wichtige) Programme zusätzlich drin sind. Ansonsten zahlt man da nur für das Pressen der CD's, das Handbuc und den Service.

MfG
Caesium
 
Jo, denke auch. In der Freien Version ist kein mp3 support und sowas wie macromedia usw. Aber frag mal style der weiß das bestimmt. :)
 

Ähnliche Themen

Open SuSE 10.0 mit HW RAID PDC20276

Zurück
Oben