suse 10.0 - wireless usb adapter

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von alwido, 27.11.2005.

1. alwido

alwido Grünschnabel

hallo!

ich bin auf der suche nach einem für suse 10.0 geeigneten wireless usb adapter. wer kann mir hier weiterhelfen. welchen erkennt suse 10.0 ohne probleme.

vielen dank schon mal.

alwido

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suse 10.0 - wireless usb adapter

Die Seite wird geladen...

suse 10.0 - wireless usb adapter - Ähnliche Themen

1. OpenSuse - Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG - funkt nicht

OpenSuse - Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG - funkt nicht: Vorerst mal eine Entschuldigung, falls das Problem schon mal gelöst wurde - ich hab's über die Suchfunktion nicht gefunden. Ich hab ein BenqR55...
  2. SUSE 9.1 Pro - /etc/wireless - USB WLAN

SUSE 9.1 Pro - /etc/wireless - USB WLAN: Hallo Leute, ich versuche (in kleinen Schritten) einen WLAN-Stich von Sitecom zu installieren. Derzeit stehe ich an dem Punkt, die Frmware und...
  3. [Installation] Suse Linux 10 und Wireless Lan

[Installation] Suse Linux 10 und Wireless Lan: hallo zusammen! ich habe mir vor einigen wochen das buch "Linux-Installation Konfiguration Anwendung" von Michael Kofler gekauft. ich hab mir...
  4. Wireless-Lan unter openSUSE 10.2

Wireless-Lan unter openSUSE 10.2: Guten Tag, ich bin das erste Mal bei Euch. Ich befasse mich mit SUSE seit Vers.6.4, jetzt habe ich ein openSUSE 10.2. Meine Frage, wer kann mir...
  5. 060922 WLan Intel Pro Wireless 2200BG unter Linux Suse 10.1

060922 WLan Intel Pro Wireless 2200BG unter Linux Suse 10.1: Hallo zusammen, wie kann ich die WLan Verbindung nutzen unter Linux Suse 10.1. Der Treiber IPW2200 ist geladen für dieses Modul aber es...