Suse 10.0 erweitern?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Subchannel, 06.03.2006.

1. #1 Subchannel, 06.03.2006
    Subchannel

Subchannel Foren As

Sorry, ich weiß in den oberen Themen steht ja schon wie man die Paketquellen erweitert aber ich bekomme es einfach nicht hin, vielleicht stelle ich mich ja auch zu blöd an kanns mir einer nochmal schritt für schritt für dummis erklären? Ich bräuchte swat und firestarter (kein bock eigene ipchains aufzusetzten) usw. all den kram den man bei Ubuntu usw. auch hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse 10.0 erweitern?

Die Seite wird geladen...

Suse 10.0 erweitern? - Ähnliche Themen

1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...