Suse 10.0 32bit auf 64bit system

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Memory, 03.04.2006.

  1. Memory

    Memory Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte suse linux 10.0 32 bit Version auf einem 64 bit system installieren.

    Auf der DVD sind beide Versionen drauf aber es startet immer nur die 64 bit variante.

    Wie kann ich die 32 bit version installieren.

    Gruß Freddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 03.04.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Beim ersten Bootscreen mit F6 oder F8 die 32Bit Version auswählen.
     
  4. Digel

    Digel Linuxfreund

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage wurde ja schon beantwortet ... aber warum möchtest du ein 32-bit-Betriebssystem auf einem 64-bit-System installieren?
     
  5. #4 DennisM, 03.04.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Bestimmt wegen einigen Programmen oder Problemen, oder Flash Plugin (nur mit 32bit Browser im chroot)

    MFG

    Dennis
     
  6. Memory

    Memory Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auf einem PPC (MPC8270 auf einem Microsys PM827 Board) ein Realtime Linux Kernel 2.4.xx mit Xenomai 2.1 installieren.

    Und mit dem cross compiler der bei linux dabei ist geht das nicht richtig.

    Jetzt will ich den von DENX benutzen.

    schreibe bei gelegenheit nochmal :)

    Gruß Freddy

    PS.: Danke für die schnelle Antwort und sorry für meine Blindheit
     
Thema:

Suse 10.0 32bit auf 64bit system

Die Seite wird geladen...

Suse 10.0 32bit auf 64bit system - Ähnliche Themen

  1. Opensuse 12.1 32Bit auf Opensuse 12.1 64Bit upgraden

    Opensuse 12.1 32Bit auf Opensuse 12.1 64Bit upgraden: Hi, Habe auf meinen Lenovo Laptop mit 64 Bit Prozessor aus einen mir unbekannten gründen (:D) ein Opensuse 12.1 mit 32 Bit installiert. Jetzt...
  2. Suse 10.1 32bit oder 64bit

    Suse 10.1 32bit oder 64bit: Hallo ! ich habe Suse 10.1 auf meinen Dell D820 Installieren, und Suse wurde mit der 64 bit Version Installiert. kann man das irgendwo...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...