Suse 10.0 32bit auf 64bit system

M

Memory

Grünschnabel
Hallo

Ich möchte suse linux 10.0 32 bit Version auf einem 64 bit system installieren.

Auf der DVD sind beide Versionen drauf aber es startet immer nur die 64 bit variante.

Wie kann ich die 32 bit version installieren.

Gruß Freddy
 
Beim ersten Bootscreen mit F6 oder F8 die 32Bit Version auswählen.
 
Deine Frage wurde ja schon beantwortet ... aber warum möchtest du ein 32-bit-Betriebssystem auf einem 64-bit-System installieren?
 
Deine Frage wurde ja schon beantwortet ... aber warum möchtest du ein 32-bit-Betriebssystem auf einem 64-bit-System installieren?

Bestimmt wegen einigen Programmen oder Problemen, oder Flash Plugin (nur mit 32bit Browser im chroot)

MFG

Dennis
 
Ich muss auf einem PPC (MPC8270 auf einem Microsys PM827 Board) ein Realtime Linux Kernel 2.4.xx mit Xenomai 2.1 installieren.

Und mit dem cross compiler der bei linux dabei ist geht das nicht richtig.

Jetzt will ich den von DENX benutzen.

schreibe bei gelegenheit nochmal :)

Gruß Freddy

PS.: Danke für die schnelle Antwort und sorry für meine Blindheit
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Opensuse 12.1 32Bit auf Opensuse 12.1 64Bit upgraden

Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Zurück
Oben