SuperTux Level Editor gesucht

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von marsteini, 03.03.2009.

  1. #1 marsteini, 03.03.2009
    marsteini

    marsteini Videofreak

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Burgweining
    Huhu!

    Kann mir wer sagen, wo es eigentlich zu SuperTux den Editor gibt? Wuerde das Spiel gerne fuer ein Schulprojekt modifizieren - aber ohne Editor? Frueher war er integriert, aber da hat sich ja einiges getan... Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
Thema:

SuperTux Level Editor gesucht

Die Seite wird geladen...

SuperTux Level Editor gesucht - Ähnliche Themen

  1. SuperTux 0.4.0 freigegeben

    SuperTux 0.4.0 freigegeben: Über zehn Jahre nach der letzten stabilen Version steht mit SuperTux 0.4.0 eine weitgehende verbesserte Variante des freien Arcade-Jump ’n’...
  2. SuperTuxKart 0.9 mit verbesserter Engine

    SuperTuxKart 0.9 mit verbesserter Engine: Eineinhalb Jahre nach der Veröffentlichung der letzten stabilen Version 0.8.1 steht mit SuperTuxKart 0.9 eine grafisch und funktionell verbesserte...
  3. SuperTuxKart soll grafisch aufpoliert werden

    SuperTuxKart soll grafisch aufpoliert werden: Das freie Rennspiel SuperTuxKart soll grafisch überholt werden. Das gaben die Entwickler im Blog des Projektes bekannt. Die im Zuge des Google...
  4. SuperTuxKart 0.8.1 freigegeben

    SuperTuxKart 0.8.1 freigegeben: Knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung der letzten stabilen Version 0.8 steht mit SuperTuxKart 0.8.1 eine verbesserte Version des...
  5. Mit SuperTuxKart durch Büchelberg

    Mit SuperTuxKart durch Büchelberg: Eine Kopplung zwischen dem freien Rennspiel SuperTuxKart und dem freien OpenData-Projekt »OpenStreetMap« ermöglicht es auch relativen...