Superkaramba

trunksen

trunksen

Doppel-As
Hi!

Also ich möchte mir mit Superkaramba einen schönen Desktop einrichten.
Leider komm ich mit diesem Programm überhaupt noch nicht zurecht ?(.
Also, mein erstes Problem ist einmal, dass ich XGL und Compiz verwende mit cube (also den Würfel). Wenn ich jetzt anklicke, das Design soll auf allen Arbeitsflächen angezeigt werden, dann tut es das trotzdem nur auf einer Seite des Würfels.
Dann möchte ich, dass so Designs wie z.B. die Uhr immer im Vordergrund sind.
Und noch ein großes Problem: Die Übersicht beim Auswählen der Designs.
Wenn man bei Karamba auf Neues Design hinzufügen klickt, dann sind die Designs, finde ich nicht wirklich übersichtlich geordnet. Nur die Neuesten, am höchsten Bewerteten etc.....Ich finde besser wäre es, sie nach Funktionalität zu ordnen (z.B.: Search Engines, System usw..)
Kennt vll irgendjemand eine Seite, wo man die Designs mit besserer Übersicht downloaden kann?

Ich möchte gerne:

- Eine Uhr (die hab ich ja schon^^)
- eine Slight-Show (also das mehrere Bilder eben so in einer Art Dia-Show angezeigt werden)
- Und so ein Notizblöckchen oder so, wo ich wichtige Sachen notieren kann (das müsste dann natürlich gespeichert bleiben^^)

:hilfe2:

Ist ja mal ein ziemlich langer thread geworden^^
Hoffe aber das mir geholfen werden kann !:D!

mfg trunksen
 
Zurück
Oben