Superkaramba "UnixBoard News"

1. gunzip news_unixboard.theme.gz (siehe anlage)
2. mit
Code:
sed 's/rdf.pl/\/PFAD\/rdf.pll/g' news_unixboard.theme > news_unixboard_miret.theme
den pfad zum rdf.pl setzten

dann sollte es auch bei dir funtzten :D
.
.
 

Anhänge

  • news_unixboard.theme.gz
    549 Bytes · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
rdf.pl ist da wo auch das theme ist...

Und wo genau muß der pfad hin? Gut, natürlich da wo Pfad steht, aber die slashes recht und links irritieren mich! Muß der pfad exakt dazwischen, oder muß da was von weg oder was? Bitte einmal für Doofe!
Code und Kommandozeile ist für mich, wie für dich die DIN_1053-Mauerwerksbau! ;)
Mein erster versuch sah dann so aus:
miret@linux:~> cd /home/miret/Documents/SuperKarambaThemes/unixboard_news
miret@linux:~/Documents/SuperKarambaThemes/unixboard_news> sed 's/rdf.pl/\//home/miret/Documents/SuperKarambaThemes/unixboard_news/rdf.pl\/rdf.pll/g' news_unixboard.theme > news_unixboard_miret.theme
sed: -e expression #1, char 13: Unknown option to `s'
miret@linux:~/Documents/SuperKarambaThemes/unixboard_news>
 
Zuletzt bearbeitet:
ups ... wie kommen da das ' zeichen hin?
sollte natürlich in deinem fall so aussehen:

sed "s/rdf.pl/\/home\/miret\/Documents\/SuperKarambaThemes\/unixboard_news\/rdf.pl/g" news_unixboard.theme > news_unixboard_miret.theme


heissen

und man muss jedes / im pfad mit einem \ maskieren :]

oder du nimmst einfach das aus dem anhang :D

jetzt sollte es aber mal klappen ....
 

Anhänge

  • news_unixboard.zip
    682 Bytes · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank ... dachte schon das wird nix mehr :D
und wie findest du es?
 
Zurück
Oben