superkaramba und theme starten nicht automatisch beim einloggen

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
hallöchen everybody,

nur ne ganz kurze frage. ich habe opensuse 10.2 und benutze kde-3.5.5, wo ich auch superkaramba verwende. unter suse 10.0 wurden theme und superkaramba immer autormatisch mitgestartet sobald ich mich anmeldete. das ist jetzt nicht mehr so. in der hilfe steht man soll ein entsprechendes file in das verzeichnis /home/user/.kde/autorstart legen. das funktioniert aber nicht und es gibt nur ne fehlermeldung, dass das format für diesen prozess falsch sei.

wenn man im kontrollzentrum einstellt, das die vorherige sitzung wiederhergestellt werden soll, wird auch alles geladen nur eben superkaramba und das theme nicht.

woran könnte das liegen. es nervt mich jedesmal das theme per hand zu laden.

vielen dank

gruß tuxlover
 
Zurück
Oben