superkaramba und theme starten nicht automatisch beim einloggen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxlover, 22.01.2007.

1. #1 tuxlover, 22.01.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

hallöchen everybody,

nur ne ganz kurze frage. ich habe opensuse 10.2 und benutze kde-3.5.5, wo ich auch superkaramba verwende. unter suse 10.0 wurden theme und superkaramba immer autormatisch mitgestartet sobald ich mich anmeldete. das ist jetzt nicht mehr so. in der hilfe steht man soll ein entsprechendes file in das verzeichnis /home/user/.kde/autorstart legen. das funktioniert aber nicht und es gibt nur ne fehlermeldung, dass das format für diesen prozess falsch sei.

wenn man im kontrollzentrum einstellt, das die vorherige sitzung wiederhergestellt werden soll, wird auch alles geladen nur eben superkaramba und das theme nicht.

woran könnte das liegen. es nervt mich jedesmal das theme per hand zu laden.

vielen dank

gruß tuxlover

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

superkaramba und theme starten nicht automatisch beim einloggen

Die Seite wird geladen...

superkaramba und theme starten nicht automatisch beim einloggen - Ähnliche Themen

1. Superkaramba Themen finden

Superkaramba Themen finden: Hallo und schönen Sonntag! :) Kann jemand mal sagen wo Superkaramba nach der Standard-Installation und erfolgreichem herunterladen der Themen...
  2. Superkaramba Themes

Superkaramba Themes: Nabend, es dreht sich um folgendes Problem. Ich habe mir sämtliche Skins runter geladen alles schön und gut. Jetzt habe ich mir ein Mac OS Skin...
  3. Screenlet? gDesklet? Superkaramba?

Screenlet? gDesklet? Superkaramba?: Hallo zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage und zwar welches Widget wurde hier rechts auf dem Screen benutzt?...
  4. Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop

Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop: Hi Leute, ich würde gerne eine superkaramba-anwendung programieren, aber mir fehlt ein wichtiger befehl dazu, vielleicht hat hier ja jemand eine...
  5. Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg

Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg: Hi leute ich habe mir superkaramba installiert. Dort gibtes ja die möglichekit sich plugins direkt im Porgramm herunterzuladen und zu...