superkaramba auslastung

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von haui, 03.03.2007.

1. haui

haui Grünschnabel

Hallo!

Habe ein kleines Problem mit Superkaramba:

Sobald ich irgendeinen Monitor starte, geht die CPU- Auslastung auf 100%... laut top scheint Xorg einen großteil davon zu verbrauchen!

Ich habe schon versucht, alle variablen Daten vom Monitor zu entfernen (in der themes config auskommentiert). CPU load bleibt trotzdem hoch!

Ich benutze Debian Etch mit kde 3.5!
    Hab nen Centrino mit 1 gb ram. ati x700 mit 128 mb ram. Superkaramba ohne jeglichem aktivierten applet ist der ganz ruhig!

weiss jetzt nicht mehr ganz weiter...
    habt ihr ne idee?

superkaramba version 0.41

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. retux

retux SUSE-User

neuinstallieren ??

4. #3 haui, 03.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
    haui

haui Grünschnabel

hmmm.. hab ich schon probiert. hatte zuerst die 0.36 drauf... scheint nicht wirklich azu helfen

hat noch jemand eine andere idee???

Thema:

superkaramba auslastung

Die Seite wird geladen...

superkaramba auslastung - Ähnliche Themen

1. Screenlet? gDesklet? Superkaramba?

Screenlet? gDesklet? Superkaramba?: Hallo zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage und zwar welches Widget wurde hier rechts auf dem Screen benutzt?...
  2. Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop

Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop: Hi Leute, ich würde gerne eine superkaramba-anwendung programieren, aber mir fehlt ein wichtiger befehl dazu, vielleicht hat hier ja jemand eine...
  3. Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg

Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg: Hi leute ich habe mir superkaramba installiert. Dort gibtes ja die möglichekit sich plugins direkt im Porgramm herunterzuladen und zu...
  4. Auslesen der Temperaturen über SuperKaramba

Auslesen der Temperaturen über SuperKaramba: Hallo, Ich bin noch nicht ganz so lange bei Linux, benutze derzeit die Distribution Gentoo und habe derzeit ein Problem mit SuperKaramba. Und...
  5. Superkaramba & Liquidweather

Superkaramba & Liquidweather: Hallo, ich habe ein Problem mit superkaramba & Liquidweather: Alles startet und das Wetter wird abgerufen, aber wenn ich den Config-Dialog...