Superadmin gelöscht o.O

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Xentor, 01.12.2005.

  1. Xentor

    Xentor Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    also ich hab da ein kleines Problem(chen). Ich hab gestern auf einem unserer TS² Server den einzigsten Superadmin gelöscht! Jetzt weiß ich nur net, wie ich den wieder beleben könnte. Ich hab schon gegooglt, aber so hohl war anscheinend noch keiner...

    Was ich schon versucht habe:
    - Server.dbs und server.ini gespeichert, server neu installiert, die beiden Dateien wieder hochgeladen und dann ./teamspeak2-server_startscript passwords
    Funzt net!

    - Nun ist es ja so, dass ein Superadmin den Status 1 hat. Ich habe daher versucht, mit dem SQLite Control Center (Download da --> http://download.teamspeak-einstieg.de/index.php?release_id=20) die server.dbs einzulesen, irgendeinen User von 0 oder -1 auf 1 zu setzen und als server.dbs zu speichern... funzt auch nicht -.-

    Hat noch jemand eine Idee?

    THX schon mal an alle die helfen!

    Greez Xentor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superadmin gelöscht o.O

Die Seite wird geladen...

Superadmin gelöscht o.O - Ähnliche Themen

  1. Ts2 kein Superadmin!!!

    Ts2 kein Superadmin!!!: Ich habe ein Problem ich habe mir einen ts2 lan-server gemacht und kann mich nicht als Superadmin in den ts server einloggen aber ich meine nicht...
  2. gelöschte Dateien löschen

    gelöschte Dateien löschen: Hi, das mag seltsam klingen.. mittels fls und icat kann man gelöschte Dateien recht einfach wiederherstellen. Ich würde dies gerne...
  3. Bereits gelöscht Daten ohne Gesamt-Formatierung sicher löschen.

    Bereits gelöscht Daten ohne Gesamt-Formatierung sicher löschen.: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bereits gelöschte Daten auf der Festplatte nochmal sicher zu löschen, ohne die Festplatte oder Partition...
  4. Fedora Installation Fehler - boatloader gelöscht?

    Fedora Installation Fehler - boatloader gelöscht?: Hi. Vorgestern abend wollte ich nach längerer Zeit Ubuntu mit einem Fedora tauschen. (Arbeitsbedingt benutze ich eher Redhat) Daneben ist ein...
  5. ZFS filesystem voll, dateien können nicht gelöscht werden

    ZFS filesystem voll, dateien können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen! Ich habe heute aus Testgründen bei einem Testsystem folgendes gemacht: mkfile 100G /opt/sis (oder so ähnlich). :think:, fragt...