SUPER-SUSE Performance Enhanced Release

FritzX

FritzX

Linux Amateur
Hallo zusammen,

gerade gefunden:

SUPER

SUPER ist ein Fork von OpenSUSE und bedeutet "SUSE Performance Enhanced Release ".

Ein erster messbarer Erfolg ist die Verkürzung der Bootzeit auf die Hälfte durch das parallele Starten von Diensten.

Gruß,
Fritz
 
Tja, wie so öfters sind etliche Links auf den Projektseiten nicht funktionsfähig.
Mirror werden keine Angegeben ... von daher noch sehr dubios :/

Vielleicht erweitert das Projekt ja mal auf nen guten Mirror - dann kann ich das mal testen ;D
 
bin grad am laden... installiere es dann mal auf vmware und teste es mal wie es ist

greetz
shiva
 
Und wieso soll das so schnell sein? :S

Das "normale" SuSE ist doch auch ge'prelink'ed.

MFG

Dennis
 
Najo, aber das ist nur die Bootperformanz, das interessiert mich sowieso nicht, mir geht es eher um die gesamte Systemperformanz.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

APC Back-UPS BE700G-GR

VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Zurück
Oben