SUPER-SUSE Performance Enhanced Release

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von FritzX, 16.12.2005.

  1. FritzX

    FritzX Linux Amateur

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW / Göppingen
    Hallo zusammen,

    gerade gefunden:

    SUPER

    Ein erster messbarer Erfolg ist die Verkürzung der Bootzeit auf die Hälfte durch das parallele Starten von Diensten.

    Gruß,
    Fritz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tja, wie so öfters sind etliche Links auf den Projektseiten nicht funktionsfähig.
    Mirror werden keine Angegeben ... von daher noch sehr dubios :/

    Vielleicht erweitert das Projekt ja mal auf nen guten Mirror - dann kann ich das mal testen ;D
     
  4. #3 shivarulez, 16.12.2005
    shivarulez

    shivarulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    bin grad am laden... installiere es dann mal auf vmware und teste es mal wie es ist

    greetz
    shiva
     
  5. #4 DennisM, 16.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Und wieso soll das so schnell sein? :S

    Das "normale" SuSE ist doch auch ge'prelink'ed.

    MFG

    Dennis
     
  6. #5 lordlamer, 16.12.2005
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    wer lesen kann is klar im vorteil ;)

     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  9. #7 DennisM, 16.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Najo, aber das ist nur die Bootperformanz, das interessiert mich sowieso nicht, mir geht es eher um die gesamte Systemperformanz.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

SUPER-SUSE Performance Enhanced Release

Die Seite wird geladen...

SUPER-SUSE Performance Enhanced Release - Ähnliche Themen

  1. tomcat performance monitor

    tomcat performance monitor: Hi zusammen, ich habe mehrere Tomcat Server laufen, die einen Webservice bereitstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Performance Monitor...
  2. Blender 2.76 mit besserer Performance

    Blender 2.76 mit besserer Performance: Knapp drei Monate nach Blender 2.75 steht mit Blender 2.76 eine abermals funktionell aufgewertete Variante des 3D-Modellierungs- und...
  3. Linux Foundation gründet Performance-Arbeitsgruppe

    Linux Foundation gründet Performance-Arbeitsgruppe: Die neu gegründete Performance-Arbeitsgruppe der Linux Foundation befasst sich mit der Messung der Leistung von Anwendungen in ihrem komplexen...
  4. Maximale Schreibperformance auf SD/USB

    Maximale Schreibperformance auf SD/USB: Hallo zusammen, das Thema Programmieren unter Linux ist absolutes Neuland für mich. Ich möchte Messdaten auf eine SD Karte bzw. einen USB...
  5. Ouya überzeugt nicht bei Performance-Tests

    Ouya überzeugt nicht bei Performance-Tests: Darf man den neuesten Benchmarks der per Kickstarter realisierten Spielkonsole Quya Glauben schenken, so kann das Gerät im direkten Vergleich zu...