Super Linuxpack abzugeben !

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von redlabour, 09.06.2004.

1. #1 redlabour, 09.06.2004
    redlabour

redlabour -

Hallo,

ich trenne mich von einigen Dingen um mal Platz im Schrank zu machen, die da währen :

SUSE 9.1 Prof. (Box - Update)
    Installation und Konfiguration & Linux in a Nutshell (deutsch aktuelle Auflagen)
    Wie werde ich Linux-Guru ?
    Xandros OS 2 (In Form einer Heftbeilage aber vollwertig !)
    Debian SARGE 14 CD´s (aktueller Stand)

Wenn wer Interesse hat möge er sich bei mir melden bevor ich sie bei eBay reinsetze. Ich wäre bereit das ganze besonders günstig für eines unserer Mitglieder abzugeben. (quasi der Neupreis der SUSE 9.1 Update und den Rest umsonst dazu !) ;)

Vorteilhaft wäre jemand aus NRW dann könnte man sich den Versand sparen. Meldet Euch einfach ! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 16.06.2004
    redlabour

redlabour -

4. #3 SurferX, 17.06.2004
    SurferX

SurferX Jungspund

ALso ich hätte Interesse an den Büchern.
    Und zwar "Linux in a Nutshell" und "Wie werde ich Linux-Guru".

Den Kofler hab ich selbst... ;)

5. #4 redlabour, 17.06.2004
    redlabour

redlabour -

Dann mach mir mal per PM ein Angebot ! ;)

P.S: Den Kofler habe ich doch nirgends erwähnt ?? Installation und Konfiguration meint auch ein O´Reilly Buch !

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super Linuxpack abzugeben !

Die Seite wird geladen...

Super Linuxpack abzugeben ! - Ähnliche Themen

1. SuperTux 0.4.0 freigegeben

SuperTux 0.4.0 freigegeben: Über zehn Jahre nach der letzten stabilen Version steht mit SuperTux 0.4.0 eine weitgehende verbesserte Variante des freien Arcade-Jump ’n’...
  2. Neues Leben für die SuperH-Architektur

Neues Leben für die SuperH-Architektur: Zur Wiederbelebung der SuperH-Architektur, natürlich unter Linux, hat sich die Open Processor Foundation gegründet. Grund für die Initiative ist...
  3. SuperTuxKart 0.9 mit verbesserter Engine

SuperTuxKart 0.9 mit verbesserter Engine: Eineinhalb Jahre nach der Veröffentlichung der letzten stabilen Version 0.8.1 steht mit SuperTuxKart 0.9 eine grafisch und funktionell verbesserte...
  4. Parallella Supercomputer jetzt im Handel verfügbar

Parallella Supercomputer jetzt im Handel verfügbar: Mit einiger Verspätung, wie so oft bei Hardware-Projekten, ist der Parallella Supercomputer der Firma Adapteva jetzt für ab 119 US-Dollar zu...
  5. Alles-Booter Super Grub 2 Disk in neuer Version 2.00s2

Alles-Booter Super Grub 2 Disk in neuer Version 2.00s2: Der Entwickler der freien Live-Distribution Super Grub 2 Disk Adrian Gibanel Lopez hat eine neue stabile Version 2.00s2 seines Boot-Helfers...