Super-DAUS's

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Cyber, 23.09.2004.

1. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Wenn ihr der Meinung seid, ihr währt schonmal einem DAU begegnet, dann liegt ihr falsch.
    Hier sind die wahren DAU's anzutreffen: http://www.dau-alarm.de/dotm.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossy

fossy - dead -

ich betreibe einen server, der die letzten 12 monate ne verfügbarkeit von 99,66% hatte (sprich :war insges. gut einen tag unten).
    trotzdem bekomme ich anrufe von usern ob mein server denn nicht laufen würde.
    der letzte user (vorgestern) hat das notebook angemacht, den browser geöffnet, den url eingegeben und ne fehlermeldung bekommen.
    die vermutung, das der fehler vieleicht auf seiner seite liegen könnte liegt warscheinlich zu fern um sich die mühe zu machen mal nen andere url zu testen (o.ä.) :help:

euer fossy ;(

4. #3 Adridon, 23.09.2004
    Adridon

Adridon Routinier

Ich kenn die Site. Ich hab aufm Boden gelegen, vor Lachen. Vor allem die Kommentare sind kewl =)

5. #4 avaurus, 23.09.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

mmh...ich finde die Seite garnicht mal so toll...klar, es ist mal lustig, wenn jemand mal seine CPU zerstört, aber das kommt da auf der Seite ziemlich oft vor, demnach ein alter Hut. Neues zeugs erwartet man doch und nicht immer das gleiche. Also ich kann bei der Seite überhaupt nicht lachen und über Dau's lacht man auch eigentlich seltener, denn sie nerven ungemein und treiben einem die blanke Wut in die Birne.
    Ich persönlich finde, ohne es jetzt bös zu meinen, diese Seite hier vom Daufaktor doch viel interessanter als diese Seite, welche nur das eine Thema hat.
    Also DAU fängt bei mir da an, wo ich mir mit der Hand vor die Stirn schlagen könnte und das passiert hier auf dieser Seite doch des Öfteren :D...

Naja, wie auch immer, is nicht der Bringer die Dau-Seite.

6. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Da fällt mir aber auch noch ne gute Story ein.

Ein Bekannter hatte Probleme mit seinem Netzteil. War ein NoName Gerät mit 250 Watt, also recht schwach auf der Brust. Hat sich dann durch verschiedene Effekte bemerkbar gemacht.
    Da er aber mit der "Technik" auf Kriegsfuss steht und nicht so recht wusste was sache ist, hab ich ihm gesagt, er soll in den Laden und sich ein 350W ATX-Netzteil kaufen.
    Zwei Stunden später im Laden:
    Verkäufer: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
    Er: "Ich bräuchte einen 400W Lüfter"
    Verkäufer." Was brauchen Sie ?"
    Er: "Na einen 400W ATX-Lüfter".

Ich bin schier geplatzt vor Lachen. Wäre ich der Verkäufer gewesen, ich hätte ihm nen großen Ventilator verkauft.

Thema:

Super-DAUS's