sunbird kalender export?

juan_

juan_

König
Hi beisammen,
wie kann bei Mozillas Sunbird einen ganzen Kalender exportieren?
Sehe irgendwie bisher nur die Funktion, dass ich nur _einen_ markierten Termin exportieren kann, und son Multimarkieren via Ctrl oä, klappt auch nicht!


Bitte um ne kleine Hilfestellung!
ciao
 
muhaha...
"konnte nicht installiert werden, da es nicht mit iceweasel kompatibel ist"..

ok, danke. damit hat sichs für mich erledigt. Das Ding muss gegen 15 Uhr raus und ich sitze aber gleich auf Arbeit und komme nicht mehr an die Daten ran! Muss ich mir wohl nochmal die Mühe mit Outlook machen !


Ciao
 
Öm...
Warum so kompliziert?
Rechtsklick auf den Kalender in der Kalender-Liste, und dann auf "Kalender exportieren".
Ist doch gar nicht so schwierig. :)
 
Das gabs bei mir def. nicht! Vllt hat mein etch wieder ein paar veraltete Pakete?!
Egal, hab auf jedenfall die Termine grade nochmal unter Windows + Sunbird eingetragen, und da gabs dann direkt im Menu die Funktion!

Danke jedenfalls euch beiden!

Adieu
 
mh, weiß jetzt nicht, welche version ich habe. werds mal heute nachmittag ueberpruefen!

ciao
 

Ähnliche Themen

IPv6 FreeBSD

"Probleme" mit einem Kernelmodul

einige Probleme...

Frage zu bind9 unter Debian Sarge

Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

Zurück
Oben