'Sunbird' - der Mozillakalender

Ahja, wirklich eine interessante Idee von der Mozilla F.
Bei mir funzt das letzte NB einwandfrei, es startet fehlerlos, ich kann Termine etc. eintragen.
Für eine Alpha-Version wirklich gut geworden.
 
Flamesword schrieb:
Ahja, wirklich eine interessante Idee von der Mozilla F.
Bei mir funzt das letzte NB einwandfrei, es startet fehlerlos, ich kann Termine etc. eintragen.
Für eine Alpha-Version wirklich gut geworden.
Kann mich der Meinung nur anschließen!
Wenn sich das Ding als fähig erweist wird es sicher mein neuer Terminkalender ;)
Das Einzige was sein könnte, dass ich die Daten zwischen Notebook und Workstation schlecht angleichen kann. Mal antesten irgendwann!


regards hex
 
und wieder ein tolles projekt von der Mozilla Foundation , ich habs noch nich installiert , werds aber gleich machen :)

GrEeTz

Dennis
 
Wers braucht. Ich habe soo wenig zu tun, das kann ich mir auch merken :)
 
Sag mal bist Du heute äusserst schlecht gelaunt ? :D

Das ist erst die 2´te Version. Noch 8 Stufen von Final weg - bleib mal fair. ;)
 
öm wenn ich mir so den vergleich ansehe Firefox und Thunderbird muss ich sagen auch da sind beide träge daher habe ich nicht viel hoffnung das sich das noch ändern wird.
 
firefox ist auch sau träge allein die startzeit unter windows geht das alles viel schneller, aber warum eigendlich ?

der konqueror hingegen ist super flott
 
Atomara schrieb:
firefox ist auch sau träge allein die startzeit unter windows geht das alles viel schneller, aber warum eigendlich ?
Also ivh hab den Fuchs unter W2K und unter SuSE laufen und ich kann guten gewissens sagen, dass er unter w2k nicht schneller läuft.

Atomara schrieb:
der konqueror hingegen ist super flott
Jo, aber ergonomisch ist anders. :)
 
super idee das mit dem Sunbird :bounce:
is schon installiert, geht tadellos, und vo´rallem schnell - die ganzen sachen von mozilla F. gehen schnell, firefox, und allein der thuderbird geht rasend schnell, also ich kann die probleme mit firefox ned nachvollziehen.

mfg fabifri :sly: :sly:
 
Ich auch wie gesagt überhaupt nicht. Der Konqueror braucht bei mir sogar etwas länger - auch wenn es kaum merkbar ist. Sollte bei unseren beiden Rechnern aber auch relativ sein. ;)
 
naja es lag wohl daran dass das dma von der hd abgeschaltet war
 
Ich habs gerade installiert und es war mir sofort klar das ich das Programm in Zukunft benutzen werde!
 

Ähnliche Themen

Apache HTTP Server startet nicht

ffmpeg Framerate erhöhen.

SELinux und IPTV

ip6tables Problem

Port generieren, wenn nicht dann

Zurück
Oben